kleiner auszug aus über 1000 fotos
Warn doch eh beim SouvenierShop einkaufen ,)Onkel Donald hat geschrieben:Wow, das Foto mit der Tower Bridge sieht toll aus! =D>
Aber ihr solltet euch dringend was Anständiges zum Anziehen kaufen...
Damit kein Missverständnis entsteht: Ich meinte natürlich nur die Fußball-Trikots auf den letzten beiden Bildern.DrDeath hat geschrieben:Warn doch eh beim SouvenierShop einkaufen ,)
Waaah! Das kam mir so spanisch vor...DrDeath hat geschrieben:Das ist ein Rugby Polo Shirt
Windows Live?DrDeath hat geschrieben:Meine Uploadleitung glüht :-/ kennt jemand ein gutes freies Medium wo man quasi ein Fotoalbum erstellen kann? (facebook komprimiert meine qualität runter, das ist unschön! und photobucket braucht jahre bei 1000+bildern)
Oh ja, lasst uns einen T-Shirt-Thread eröffnen, die coolsten Shirts mit den besten oder dämlichsten SprüchenDrDeath hat geschrieben:hab dort 3 tshirts für 25pfund gekauft, eins mit ministormtrooper auf mini atat als pferd und einen baby darthvader der runtergeplumst ist, das fotographier ich auch
Ich hab' gar keine coolen T-Shirts, ich hab' nur eine Handvoll Donald-Duck-Krawatten.nufafitc hat geschrieben:Oh ja, lasst uns einen T-Shirt-Thread eröffnen, die coolsten Shirts mit den besten oder dämlichsten Sprüchen.