Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Multimedia pur!
Antworten
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von Jehane »

countjabberwock hat geschrieben:Allerdings gibt es Command & Conquer 3 samt der Firestorm Erweiterung auch ganz offiziell gratis von EA auf der Command & Conquer Website. Erinnert mich daran wie damals jedes Spielemagazin diese Sam & Max Episode als Vollversion auf der Heft CD hatte - obwohl es die auch gratis von Telltale Games zu download gab.
Naja, ich hab mir die aktuelle CBS ja nicht wegen Command & Conquer gekauft, weil das so überhaupt nicht meins ist, sondern wegen dem Witcher-Bericht :) Dass halt zufällig auch C&C3 dabei ist - ja nett, ich hätt's nicht gebraucht, ist eher was für meinen Freund :)
Shiny.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Lost: Via Domus in der GameStar 08/2010
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Auf der neuen CBS ist "Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin"!!
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von MMFan »

Juuunior hat geschrieben:Auf der neuen CBS ist "Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin"!!
Ja, hab mir grad die Silber-Ausgabe gekauft! Auf der Gold-Ausgabe ist zusätzlich noch "Imperium Romanum"!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

MMFan hat geschrieben: Ja, hab mir grad die Silber-Ausgabe gekauft!
Guter Mann! =D> :wink:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ich hab' auch mal zugegriffen, obwohl mich damals bereits Die Spur der Erwachten stilistisch eher abgeschreckt hatte... mal schaun...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Ich hätt's auch gern, bin aber zu faul, bei der Hitze nochmal aus dem Haus zu watscheln. Außerdem mag ich Zeitschriftenbeilagen nicht so gerne. Flascherl, erzähl doch mal, wie es war, wenn du's gespielt hast. Ich hab nämlich auch nach der Spur der Erwachten aufgehört.
Eine Ente wie du und ich
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Hey, Imperium Romanum, das ist auch 'nen Tipp wert. Ist zwar schon etwas älter, aber toll gemacht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ja, auf den ersten Blick gefällt mir Imperium Romanum eigentlich besser als Sherlock Holmes. :)

Als grundsätzlicher 3D-Muffel bei Adventures haut mich in dieser Hinsicht natürlich Sherlock Holmes wieder nicht vom Hocker, obwohl die Grafik gar nicht sooo schlecht ist. Aber die Steuerung, obwohl ähnlich der von Darkness Within 2, finde ich eher anstrengend - so flott wie man sich hier herumdreht, da wird mir glatt ein bisserl schwindlig...
Allerdings ist die Musik wieder sehr hübsch und auch diese Ladebildschirme (in denen sich das Bild aufbaut) gefallen mir.
Wie ich mich einschätze, stehe ich sicher bald auf der Seite von Lupin...

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

neon hat geschrieben:Hey, Imperium Romanum, das ist auch 'nen Tipp wert. Ist zwar schon etwas älter, aber toll gemacht.
Au ja, z.B das Highlight des Bombenbastelns:
"Benutze Natrium mit Kondomsocke"

:mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Loma hat geschrieben:...so flott wie man sich hier herumdreht, da wird mir glatt ein bisserl schwindlig...
Allerdings ist die Musik wieder sehr hübsch und auch diese Ladebildschirme (in denen sich das Bild aufbaut) gefallen mir.
Wie ich mich einschätze, stehe ich sicher bald auf der Seite von Lupin...
Das ist komisch: Ich spiele eine Menge 3D-Titel, aber diesen Schwindel hatte ich bei "Spur der Erwachten" trotzdem auch immer wieder. Irgendwas ist an dieser Engine unangenehm, wenn man sich dreht. Wurde bzgl. der Musik wieder auf einen Klassik-Fundus zurückgegriffen oder hat man einen eigenen Score komponiert? Bisher war die Auswahl der Titel sehr zielsicher. Über deinen Hang zur dunklen Seite müssen wir mal ausführlich reden, liebste Flaschenfee... [-X
Eine Ente wie du und ich
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Onkel Donald hat geschrieben:...aber diesen Schwindel hatte ich bei "Spur der Erwachten" trotzdem auch immer wieder. Irgendwas ist an dieser Engine unangenehm, wenn man sich dreht.
Ja, ich habe dieses Problem sonst eigentlich auch nie (bei Darkness Within 2 war es ein kleines bisserl unangenehm, ging aber)...
Onkel Donald hat geschrieben:Wurde bzgl. der Musik wieder auf einen Klassik-Fundus zurückgegriffen
Jawohl, wunderschöne Klassik! :)
Onkel Donald hat geschrieben:Über deinen Hang zur dunklen Seite müssen wir mal ausführlich reden, liebste Flaschenfee...
Bild............................. 8)

Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Loma hat geschrieben:Jawohl, wunderschöne Klassik!
Eine Frau mit Geschmack! Kein Wunder bist du hinter Glas... ;)

Vielen Dank für die Infos, Flaschenfee. Ente wird wohl nicht umhinkommen, die beiden jüngsten Streiche des Mr. Holmes aus der Baker Street auf den heimischen Rechner zu bitten...
Eine Ente wie du und ich
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habs mir auch gekauft, aber es kommt so zur Sammlung. Schade kein DVD-Cover. Nur fürs andere. Deshalb nur die silberne Edition.

Das Geheimnis des slibernen Ringes oder wie das hiess hat mir gar nicht gefallen. Mir gefallen die Agatha Christi Adventures besser.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Juuunior hat geschrieben:Auf der neuen CBS ist "Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin"!!

Und ich habe für 10 Euro die Orginal-Box gekauft :-( .
Antworten