Grausamer Morgen, das böse Erwachen

Fun Fake Aggro-Posing-Promotion von nem Musik-Album von mir... mit Sänger/Schreier der Hardcore/Screamo-Band Allegorie als Unterstützung.

Na dann kann ichs ja zugeben. Der Herr auf Donalds tierischem Gefährt - das bin ich.DasJan hat geschrieben:Huhu! Ihr sollt hier Fotos von EUCH zeigen!
Das Jan
Erstaunlich, was man mit gesunder Ernährung und knacksenden Märchenplatten so alles erreichen kann...sinus hat geschrieben:Na dann kann ichs ja zugeben. Der Herr auf Donalds tierischem Gefährt - das bin ich.
Bio-Futter und Fahrradfahren - das ist alles ...Onkel Donald hat geschrieben:Erstaunlich, was man mit gesunder Ernährung und knacksenden Märchenplatten so alles erreichen kann...
Sexy Locke!nufafitc hat geschrieben:Okay,dann hier mal Bilder ohne Autos...Vielleicht werden damit aber eine Diskussion über Profilbilder gestartet, die man soooo besser nicht zeigen sollte.
Grausamer Morgen, das böse Erwachen.
hm, ich vermisse die schlappohrensinus hat geschrieben:Bio-Futter und Fahrradfahren - das ist alles ...Onkel Donald hat geschrieben:Erstaunlich, was man mit gesunder Ernährung und knacksenden Märchenplatten so alles erreichen kann...
Naja gut, ein wenig Drachenschlachten hier und da.![]()
Nun will ich den Fred nicht allzu sehr in entfernte Gefilde steuern und präsentiere ein ziemlich anonymes Bild ...
http://www.fotocommunity.de/pc/account/ ... /profile/1
Und hier ein aus einem Gruppenfoto extrahiertes schräges Portrait ...
Glaubst was hab ich vorJuuunior hat geschrieben:Liebes Doktorchen, meine Kritik hat nüx mit deiner Anti-Fußballdeutschland-Einstellung zu tun, auch wenn du während der WM-Phase noch einen unangenehmen Beigeschmack in meinen Gedanken hast. Nur ein lieb gemeinter Hinweis. Benutz er bitte die deutsche (oder halt alpendeutsche) Sprache und nicht die englische. Überlass dies deiner Freundin, die kann es bestimmt besser. Merci. Ist ni bös gemeint von mir.