Sina Wiese? Check ich nicht!?
Auf jeden Fall bedanke ich mich für die großartige Zusammenarbeit beim Lösen von WW.
Ich persönlich hab mich über das Ende mehr gefreut, als über Deutschlands heutigen Fußballsieg. Endlich hab ich wieder Zeit für die gewöhnlichen Dinge des Alltags, der Hund muß auch dringend mal raus!
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
Temüjin hat geschrieben:Sina Wiese? Check ich nicht!?
Gnaaaaa. Qualitätskontrolle ist das Stichwort
So.... dann können sich meine Nerven ja entspannen. Wir müssen nun schnell den Thread löschen, damit alle anderen Spieler genauso viel Spaß haben wie wir
Wenn da tatsächliche ne Qualitätskontrolle vorhanden gewesen wäre, wären das Spiel und vorallem die Rätsel und Pixelhuntings nicht so scheiße geworden 8 Namen und jeder scheint gepennt zu haben. [-o<
Danke! Leider gibts ja gar nicht mehr so schöne, handgemalte, liebevoll gemachte Spiele. "Edna bricht aus" kommt vom Rätseldesign und der handgemalten Atmosphäre "Wild West" sehr nahe, aber WW hat bessere Graphik, find ich.
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
Kannst ja die Demo noch mal zocken. Aber nicht in meine Komplettlösung lunzen Ich müsste die Demo sogar noch hier auf ner Diskette haben. Rarität³ Hat auch 5 DM damals gekostet. Verrückt oder? 5 DM für ne olle Demo