Dark Fall Review

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Bigking
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Re:Dark Fall Review

Beitrag von Bigking »

ich kann das ganze nicht nachvolllziehn....

Ich meine screenshots sind einfach PFLICHT und wieso er angst hat das jemand die bilder für ein neues adventure benutzen sollte weiß ich auch nicht.
Wenn das copyright bei ihm liegt, dann DARF das ja niemand machen, und er könnte jeden der die Bilder komerziell benutzt verklagen.
allerdings fehlte deinen screenshots dieser komerzielle aspekt, sodas es eigentlich absolut schwachsinnig ist dir zu untersagen screeenshots zur verfügung zu stellen.
Orangensaft für ein langes und gesundes Leben !
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

[quote author=MoePerry link=board=1;threadid=347;start=0#3750 date=1026509926]
Hallo !
Die Screenshots habe ich auch deswegen gelöscht weil Jonathan Befürchtungen hatte das man die Screenshots verwenden könnte fuer ein neues Adventure Spiel . Die Screenshots waren ziemlich groß und in guter Qualität .
[/quote]

[quote author=Bigking link=board=1;threadid=347;start=15#3757 date=1026547221]
ich kann das ganze nicht nachvolllziehn....

Ich meine screenshots sind einfach PFLICHT und wieso er angst hat das jemand die bilder für ein neues adventure benutzen sollte weiß ich auch nicht.
[/quote]

das Problem ist vielleicht: es gibt einige Macher, die klauen, wie die Raben. Und das kann ziemlich ärgerlich sein, weil hinter Grafiken nun mal eine ganze Menge Arbeit hintersteht. Das gehört vielleicht eher ins Forum "Adventures Selbermachen"...
http://www.adventure-treff.de/yabbse/in ... readid=356
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
MoePerry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MoePerry »

Hallo !

Jonathan hat Befürchtungen gehabt das meine 150 Screenshots aus Dark Fall Spoiler sind und zu viel verraten würden .

Er hat es mir nicht direkt untersagt die Screenshots zu löschen , aber mir all seine Befürchtungen mitgeteilt und mich darum gebeten keine Werbung mehr fuer meine Screenshots zu machen .

Da Jonathan sehr nett ist und ich einen guten und freundschaftlichen Mail Kontakt mit ihm habe , habe ich Verständnis fuer seine Befürchtungen habe , habe ich die Screenshots wieder gelöscht .

150 Riesenhafte Bilder waren wohl auch echt etwas zuviel .

Jonathan ist auf meine Seite aufmerksam geworden weil ich ihn um einen Link gebeten habe auf meine Homepage hin .

Panik wollte ich in keinster Weise machen , sondern nur daraufhinweisen warum ich meine Screenshots aus Dark Fall gelöscht habe .

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

MoePerry hat geschrieben: Jonathan hat Befürchtungen gehabt das meine 150 Screenshots aus Dark Fall Spoiler sind und zu viel verraten würden .
[...]
150 Riesenhafte Bilder waren wohl auch echt etwas zuviel . [/qoute]
hm, das lässt alles in einem ganz anderen Licht erscheinen (ich habe mir deine Seite auch noch nicht angesehen), aber zwei oder drei Screenshots, um die Atmosphäre rüber zu bringen gehören eigentl. schon dazu.
Panik wollte ich in keinster Weise machen , sondern nur daraufhinweisen warum ich meine Screenshots aus Dark Fall gelöscht habe .
Habe ich falsch verstanden, kam mir aber auch ziemlich merkwürdig vor (könnte einer klauen), ich kannte halt die Hintergründe nicht...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
MoePerry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MoePerry »

Hallo !

Ich habe 15 neue Screenshots gemacht von Dark Fall , damit man zumindestens einen Blick in die Atomsphäre werfen kann .

Nun habe ich bevor ich die Screenshots veröffentlicht habe , Jonathan gefragt , und er hat mir nur einen Satz zurückgemailt :

Ok , That is fine .

Also hat er mir erlaubt 15 Screenshots von dem Spiel zu veröffentlichen . Die Bilder kann man auf dieser Seite sehen :

http://www.adventuregamesforever.de/Dar ... nshots.htm

Fuer mich ist damit auf jeden Fall alles wider in Ordnung und 15 Screenshots aus einem Spiel um mal eben in die Stimmung des Spiels zu sehen reichen doch wirklich aus , da müßen es nicht 150 sein .

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

ja, 15 screens sind voll ok. bei 150 würde ich mir da auch sorgen machen, dass es zuviel von meinem spiel verrät... abgesehen davon, das "Zurbuks Curse" etwas weniger als 150 hat ;D
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Antworten