Wo sind die Gewiiiinner?

Könnte auch für mich sein.ark4869 hat geschrieben:Da wird sich die Post aber freuen![]()
Dieses große zensierte Paket da, ist ds für mich?
Bin mir jetzt bei dir nicht sicher, ob du auch Scherze machst, aber falls nein: Hast du einen der Hauptgewinne gewonnenwesternstar hat geschrieben:Könnte auch für mich sein.ark4869 hat geschrieben:Da wird sich die Post aber freuen![]()
Dieses große zensierte Paket da, ist ds für mich?
Ne das nicht, aber "Ghost Pirates of Vooju Island" und "15 Days" und die sind wegen der Urkunde noch nicht angekommen.ark4869 hat geschrieben:Bin mir jetzt bei dir nicht sicher, ob du auch Scherze machst, aber falls nein: Hast du einen der Hauptgewinne gewonnenwesternstar hat geschrieben:Könnte auch für mich sein.ark4869 hat geschrieben:Da wird sich die Post aber freuen![]()
Dieses große zensierte Paket da, ist ds für mich??
Jetzt erzähl uns nicht, dass Du den Hauptpreis eingeheimst hast? Aber im Ernst, auch auf die Gefahr hin, es überlesen zu haben: Mag der Hauptgewinner sich hier öffentlich unser aller Neid abholen, sprich sich outen?Nikioko hat geschrieben:Da bei mir noch nichts angekommen ist, gehe ich davon aus, dass das große Paket für mich ist.