Der leicht hinterfragende Blick lässt dich symphatisch rüber kommen, hat was.

wieso sabbern? magst du den Jonathan auch? glaub mir, das ist ne treulose, schreibfaule Tomate...BENDET hat geschrieben:Kaum, bin ich mal 'ne Weile net da, werden die Avatare getauscht und als Real-Photos verkauft...
aber später Sabbern ist ja auch nicht gut.
... den bestraft das Leben.
BENDET hat geschrieben:öh, genau
elevar hat geschrieben:Vielleicht haben sich aber auch die Lustmolche ein BENDET-Image zugelegt
Na, dann will ich mal nicht so sein, und auch teilen... mit JonathanKezia hat geschrieben:dabei hätt' ich sogar geteilt.
Na, dann will ich mal nicht so sein, und auch teilen... mit JonathanKezia hat geschrieben:dabei hätt' ich sogar geteilt.
i muss mir die Äuglein waschen gehenBENDET hat geschrieben:=D>
Mach das, aber verwende neutrale Dinge wie lauwarmes Wasser oder Augenspülung, in keinem Fall aber solltest du mit Seife und Schrubber nachhelfen. Das könnte ins Auge gehen...Kezia hat geschrieben:pfui, i muss mir die Äuglein waschen gehenBENDET hat geschrieben:=D>