Bin im 3. Kapitel und habe nun die Glasscherben eingesammelt, die der Fotograf beim herunterspringen der mauer hinterlassen hat! habe jeden hotspot bearbeitet und kann nun nix mehr machen als rumlaufen! Den Inspektor in London kann ich noch nicht anrufen, da sagt Tim mir immer, dass er noch 2 stunden zeit hätte nach Spuren zu suchen! die gesprächspunkte habe ich auch nun schon alle mit jedem durch (constaple, priester, polizeigehilfe) und der Priester ist auch schon in der Kirche verschwunden...weiß jemand rat wie es nun weitergeht?
Alter Ego
-
Spox
- Frischling

Re: Alter Ego
Huhu,
saß da auch ziemlich lange dran und hab nach einer Lösung im Internet geschaut und nichts gefunden.
Bin dann durch Zufall aber weitergekommen. =)
Hoffe ich konnte helfen
mfg Spox
saß da auch ziemlich lange dran und hab nach einer Lösung im Internet geschaut und nichts gefunden.
mfg Spox
-
shang0r
- Komplettlösungsnutzer

Vielleicht hilft dir das:
Nun nochmal zu meinem Problem bitte um Hilfe:
-
Spawn
- Süßwasserpirat

vielen lieben dankSpox hat geschrieben:Huhu,
Hoffe ich konnte helfen
mfg Spox
ne, half mir leider "villeicht" nicht..shang0r hat geschrieben:Vielleicht hilft dir das:
-
Hasy
Huhu,
ich brauche Eure Hilfe...bin schon ganz verzweifelt
Komme einfach am Friedhof nicht weiter. Ich habe die Glocke abgenommen...die Steine kann ich nicht nehmen..renne ständig hin und her, probiere alles mögliche aus, aber nix geht mehr.
Wer kann helfen?
Danke
ich brauche Eure Hilfe...bin schon ganz verzweifelt
Komme einfach am Friedhof nicht weiter. Ich habe die Glocke abgenommen...die Steine kann ich nicht nehmen..renne ständig hin und her, probiere alles mögliche aus, aber nix geht mehr.
Wer kann helfen?
Danke
-
shang0r
- Komplettlösungsnutzer

Hasy:
Ist denn noch keiner soweit wie ich ? Ich verzweifel hier noch. Langsam glaub ich schon das ist nen Bug das ich nicht weiterkomme.
-
simon_77
- Frischling

shang0r hat geschrieben:Vielleicht hilft dir das:
Nun nochmal zu meinem Problem bitte um Hilfe:
Vielleicht hilft Dir das ja - bei mir ging es ungefähr an der selben Stelle nicht weiter...
-
shang0r
- Komplettlösungsnutzer

-
simon_77
- Frischling

Ich bin auf jeden Fall jetzt durch!
- harry
- Süßwasserpirat

"Sag ja.. funzt nicht..
Wie kommt man denn an die beiden Kisten im Revier ? Irgendwas muss mir da doch Fehlen ?
Das einzige was überhaupt noch klickt sind die beiden Besagten Kisten, die Regale, der Besen und der Schuhabdruck. Dialoge gibt es keine Mehr....."
ich glaub,dir fehlt ein holzpflock,den findest du beim anwesen vorm schuppen.
lg
harry
Wie kommt man denn an die beiden Kisten im Revier ? Irgendwas muss mir da doch Fehlen ?
Das einzige was überhaupt noch klickt sind die beiden Besagten Kisten, die Regale, der Besen und der Schuhabdruck. Dialoge gibt es keine Mehr....."
ich glaub,dir fehlt ein holzpflock,den findest du beim anwesen vorm schuppen.
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
-
ego1
- Frischling

Mit welcher Zeitung muss ich die Glasscherben kombinieren? Ich habe keine Zeitung gefunden!
- JohnLemon
- Adventure-Gott

Tja, Pech. Keine Zeitung, kein Spielende.ego1 hat geschrieben: Ich habe keine Zeitung gefunden!
Am besten deinstallierst Du das Spiel und vertickst es bei ebay.
.
.
.
Ne, Quatsch
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
ego1
- Frischling

Welchen Schneider? Es gibt nur das Polizeirevier und den Friedhof.
- JohnLemon
- Adventure-Gott

Na, dann spiel' doch einfach noch ein paar Stunden, ohne die Teile zu kombinieren.
Woher weißt Du denn das mit der Kombinationsmöglichkeit?
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
ego1
- Frischling

Von dir du Depp. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber der 1. April ist schon vorbei. Aber zum Glück gibt es ja mittlerweile eine Komplettlösung, sodass man auf Scherzbolde wie dich nicht mehr angewiesen ist!