Eine Lanze für die Top-Models

oder neudeutsch: Off-Topic
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Eine Lanze für die Top-Models

Beitrag von Mic »

realchris hat geschrieben:Ich bin geschockt, eine Bekannte aus der Uni von mir ist dabei und auch noch dabei geblieben. Meine Freundin ist viel hübscher. Ich kenne den direkten Vergleich. Ich werde auch Model.
Ich weiß nicht, ob "halbwegs erträglich" dafür ausreicht. ^^

(Um der Unsitte Ich-stehe-nicht-zu-dem-was-ich-sage-und-begründe-aber-mein-Gelösche-mit-haltlosen-Argumenten vorzubeugen, sei mir an dieser Stelle ein Vollzitat erlaubt)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Deine Freundin ist also hübsch?
richtig. Genau wie ich.

Aber ich finde in dieser Staffel sehen die alle eher unauffällig aus. In der letzten Staffel war da besseres Angebot. Ich tippe mal auf das blonde Schifferdouble als Top 3-Kandidat. Der Rest ist so durchschnittlich, dass ich da keine Aussage machen kann.
Gelösche-mit-haltlosen-Argumenten
Ich bin hier niemandem zu etwas verpflichtet. Ich brauche keine Begründung zu liefern. Ich mach es, weil ich es will. Ob ich deswegen nicht zu meinem Wort stehe ist mir egal. Ich kenne kein Ehrgefühl oder sonstige Luxuswehwechen. Ich lösche weil ich es will und ich ändere Meine Meinung so wie ich es will. Weil ich nur mache was ich will.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Und was machst du, wenn du plötzlich mal dein ganzes Löschen wieder rückgängig machen willst? :mrgreen:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Mic »

realchris hat geschrieben:Ich bin hier niemandem zu etwas verpflichtet. Ich brauche keine Begründung zu liefern. Ich mach es, weil ich es will. Ob ich deswegen nicht zu meinem Wort stehe ist mir egal. Ich kenne kein Ehrgefühl oder sonstige Luxuswehwechen. Ich lösche weil ich es will und ich ändere Meine Meinung so wie ich es will. Weil ich nur mache was ich will.
Wer hat ihn jetzt auch vor seinem inneren Auge wild aufstampfen gesehen? :lol:
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Wer hat ihn jetzt auch vor seinem inneren Auge wild aufstampfen gesehen? :lol:
Ich musste mir erst noch die äußeren Augen reiben um mich zu vergewissern, dass ich folgenden Satz wirklich korrekt gelesen haben:
Ich kenne kein Ehrgefühl oder sonstige Luxuswehwechen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Dann kopier ich das aus mics zitat und poste es neu. :-) Es gibt immer eine Lösung. Er ist doch nun mein persönlicher Geschichtsschreiber.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

realchris hat geschrieben: Ich bin hier niemandem zu etwas verpflichtet. Ich brauche keine Begründung zu liefern. Ich mach es, weil ich es will. Ob ich deswegen nicht zu meinem Wort stehe ist mir egal. Ich kenne kein Ehrgefühl oder sonstige Luxuswehwechen. Ich lösche weil ich es will und ich ändere Meine Meinung so wie ich es will. Weil ich nur mache was ich will.
Uiuiui, so was Schlimmes habe ich ja lang nicht mehr gelesen. :shock:
Ich glaube ich muss jetzt erst mal ein Lied für Greenpeace singen, damit's mir besser geht: :mrgreen:

*sing*
Das Rehkitz und die Ammer, erschlag' ich mit dem Hammer
Auch Amsel, Drossel, Fink und Star
Die schmecken mir das ganze Jahr
Und rings um meine Heimatstadt
Kein Frosch mehr seine Schenkel hat..

Da wird doch sicher etwas klingeln?

ps: Ich hoffe, die Lanze tat danach nicht allzu weh. \:D/
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich quäl das Tier zum Scherz, trag wegwerfslips aus Nerz. Grandioses Comic. Das beste von Walter Moers. Mitlerweile ist der Kerl ja etwas verweichlicht.

p.s. auch wenn meine person sehr interessant ist um eurem alltagstrott etwas zu entfliehen*, wäre es nett ein wenig ontopic zu bleiben. mein beitrag war es zumindest. es geht hier um die sendung germanys next topmodel. ansonsten verweise ich auf den foreneintrag namens ich hasse realchris weil ...

*ich sehe es sozusagen als soziale pflicht euer abgrenzungsobjekt zu sein. das mindert eure einsamkeit und fördert den gruppenzusammenhalt.
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

realchris hat geschrieben:ansonsten verweise ich auf den foreneintrag namens ich hasse realchris weil ...
den gibt es?
realchris hat geschrieben:*ich sehe es sozusagen als soziale pflicht euer abgrenzungsobjekt zu sein. das mindert eure einsamkeit und fördert den gruppenzusammenhalt.
ich muss allerdings anmerken, dass du das ruhig mit etwas mehr ernsthaftigkeit betreiben könntest. zum einen schreibst du vieles, dem ich zustimmen kann (jetzt nicht unbedingt in diesem fred) und zweitens gehst du beim ausfüllen deiner rolle manchmal etwas ironisch ans werk! [-X
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

"beim ausfüllen deiner rolle manchmal etwas ironisch ans werk!" Ja, aber das verstehen viele andere User als Du nicht. Ich find es lustig wie leicht die Leute hier auf Halbsätze anspringen. Ich lass sie dann gerne ein paar hundert Kommentare ins leere laufen. Ich wusste vorher schon, dass mindestens ein Kommentar kommt. 95 % von dem, was ich schreibe ist war. 3% sind Ironie und 2% Lüge. Aber ich werde mich hüten das im Detail aufzulösen :-).
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Du bist halt viel besser als alle anderen hier.

Hast Du es bemerkt? Ich hab auch ein wenig Ironie in meinen Beitrag gepackt. Ich verrat aber nicht an welcher Stelle...
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Du meinst Du bist ironisch, weil Du zur Abwechslung eine Tatsache äußerst ;-)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Mic »

tritratrullala :lol:

Aber ok, habe mich genug belustigt. Sorry für's OT.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Fightmeyer hat geschrieben:Hast Du es bemerkt? Ich hab auch ein wenig Ironie in meinen Beitrag gepackt. Ich verrat aber nicht an welcher Stelle...
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Mic hat geschrieben:tritratrullala :lol:

Aber ok, habe mich genug belustigt. Sorry für's OT.

Ok, dann können wir ja wieder über Models reden. Sie fliegt übrigens nächste Sendung raus. Hat mir mein Schatz gestern gesagt.
Antworten