Adventures
Aurora - Das letzte Experiment 1,00 € DVD-Hülle und CD wie neu
CSI: Crime Scene Investigation 4,00 € DVD-Hülle wie neu / CD 1 mit Gebrauchsspuren / CD 2 und 3 wie neu
CSI: Dark Motives 4,00 € DVD-Hülle, Handbuch und CDs wie neu
CSI: Miami 3,00 € CD-Hülle und CD wie neu
Der verborgene Kontinent - Special Edition 7,00 € Karton und CD mit leichten Gebrauchsspuren / Handbuch und Komplettlösung wie neu / mit 4 Postkarten / CD in Papierhülle
Evocation - Zwischen Traum und Wirklichkeit 4,00 € CD-Hülle, Handbuch, CD mit Gebrauchsspuren
Gilbert Goodmate 1,00 € DVD-Hülle und CDs wie neu
Jack the Ripper New York 1901 1,00 € DVD-Hülle und CDs wie neu
Käpt`n Blaubär - Bannig auf Zack 3,00 € DVD-Hülle und CD wie neu
Myst 10,00 € im Karton, mit Handbuch, Tagebuch, offiziellem Strategiehandbuch - wie neu
Overclocked - Eine Geschichte über Gewalt 6,00 € Karton und CD mit Gebrauchsspuren
Phantasmagoria 8,00 € Karton eingedrückt, an den Ecken abgewetzt und verfärbt / CD-Hülle, Handbuch, CDs wie neu
Rendezvous im Weltraum 4,00 € 3 CDs und Hanbuch mit leichten Gebrauchsspuren
Sam & Max Season One 4,00 € DVD-Hülle und CD wie neu
Shivers 10,00 € Karton leicht eingerissen / CD-Hülle, Handbuch, CD wie neu
The Da Vinci Code Sakrileg 2,00 € Jewelcase und CD mit leichten Gebrauchsspuren
The Westerner 0,50 € DVD-Hülle, Handbuch und CD wie neu
Tony Tough and the night of Roasted Moths 2,00 € DVD-Hülle und CD wie neu / Handbuch auf der Rückseite leicht angerissen
Tony Tough 2 2,00 € Karton, DVD-Hülle, CD, Handbuch wie neu
Zork der Großinquisitor 6,00 € CD-Hülle und Handbuch etwas mitgenommen / CDs wie neu
Neu:
The Secret of Monkey Island 15,00 € BestsellerGames-Version, CD mit Gebrauchsspuren, Heft noch intakt (Codescheibe noch im Heft), Codescheibe zum Benutzen lege ich als Kopie bei
Monkey Island 2 - LeChuck`s Revenge 15,00 € BestsellerGames-Version, CD mit Gebrauchsspuren, letzte Seite im Heft fehlt, Codescheibe ist eine Farbkopie
The Curse of Monkey Island 10,00 € Jewelcase und CDs wie neu
Riven 1,00 € 5 CDs, jeweils in Original-Papphülle, CDs mit Gebrauchsspuren, kein Zubehör
Star Trek - Der Aufstand 6,00 € Jewelcase und CD wie neu
The 11th Hour 5,00 € 4 CDs im Jewelcase mit Anleitung, CDs wie neu
Historion … und Geschichte wird zum Abenteuer 3,00 € nur CDs in Jewelcase, kein Booklet, CDs wie neu
Of Light and Darkness the Prophecy 3,00 € 3 CDs in Originalhülle, CD 2 mit Gebrauchsspuren
Retro Classix 1,00 € CD in Jewelcase, wie neu
Agatha Christie - Mord im Doppelpack 7,00 € DVD-Hülle, Handbuch und CD wie neu
außerdem:
Wer auf Shooter steht, kann bei mir Infos per PN zu zwei älteren Vertretern des Genres erfragen.
zu verschenken und völlig umsonst:
Bernie Boulder
Die Römer
Fox Jones
Industrie Gigant 2
Skunny (Jump´n`Run mit Eichhörnchen)
Bei Bedarf verschicke ich auch Bilder per PN.
Tierhaarallergiker sollten von einem Kauf vielleicht lieber absehen. Meine Katze hat die Kartons ausgiebig beschmust.

schon weg

Everlight eigentlich auch, is aber wohl schopn vergriffen ;(
 Everlight eigentlich auch, is aber wohl schopn vergriffen ;(

)
 )