Nö,
ich erkenne das du unentspannt bist, wenn hier zwei Männer/Jungs sich über Klamotten und einen anstehenden Ball unterhalten dabei nebenei etwas derber Humor ausgetauscht wird und du das ernst nimmst. Aber wenn du mich so fragst. Stimmt, eine richtige Frau macht manchmal sowas. Zumindest die Frauen mit denen ich beziehungstechnisch zutun hatte und meine Freundin macht auch manchmal solche Spezialabende für (Ich übrigens auch für sie). Möglicherweise ist die neue Generation etwas prüder bzw. braver geworden. Gibt ja auch mehr konservative Studenten als früher. Ja, ich denke Du bist unentspannt. Sehr unentspannt. Liegt sicher auch an der mangelnden Erfahrung. Ich sage Dir mit 30-40 siehst du die Welt ganz anders bzw. lockerer. Falls du schon so alt sein solltest? Du hast viel verpasst.
@MartenG die jüngeren sind auch eher so mitte/ende 20. Da sind natürlich auch einige dabei, die mich etwas krass finden, jedoch entspannt damit umgehen. Bewege ich mich aber im kreise der Leute meines Alters, die noch viel weggehen, bin ich total harmlos. Ich glaube Dein Weltbild würde völlig vernichtet, wenn Du mit uns um die Häuser ziehen würdest. Je schlimmer wir uns verhalten, desto mehr Mädels lernen wir kennen und je älter ich werde, desto leichter wird es. Wenn ich nochmal leben dürfte, würde ich direkt mit 30 geboren. Da fängt für Männer die beste Zeit an und für Mädels geht sie langsam zuende

(nur ein kleiner Scherz und ein Fünkchen Wahrheit).
Bei dem Link sind auf Seite 2+3 auch ein paar Lackschühchen.