Außerdem hat dann jeder sein Ergebnis schwarz auf weiß, so daß keiner mehr einen "Warum-mag-mich-keiner-Thread" aufmachen muß.creeping deathaaa hat geschrieben:Ich glaube, wenn ich die nächsten Wochen mal Zeit habe, werde ich einen neuen Fragenkatalog entwickeln, mit diesem pseudowissenschaftspsychologischen Touch wie bei so vielen Partnerbörsen. Das muss dann jeder nochmal ausfüllen und nach hinreichender Analyse wird das Ergebnis in der Signatur verewigt. Da ergeben sich bestimmt kurioseste Matchingpunktkorrelationen zwischen einigen Usern.
(neue und alte) User stellen sich vor
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Re: (neue und alte) User stellen sich vor
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
Lea
Solche Threads gibts?
Aber finde die Idee schon lustig! Freue mich drauf mal sehen was da bei mir raus kommt.

Aber finde die Idee schon lustig! Freue mich drauf mal sehen was da bei mir raus kommt.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Lass es lieber. Nachher gerät noch dein Selbstbild irreversibel aus den Fugen...MondPrinzessin hat geschrieben:Solche Threads gibts?![]()
Aber finde die Idee schon lustig! Freue mich drauf mal sehen was da bei mir raus kommt.![]()
Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Wer im Glashaus sitzt.......? :-"Onkel Donald hat geschrieben:Nachher gerät noch dein Selbstbild irreversibel aus den Fugen...
Dabei fällt mir gerade auf, daß sich ein gewisses Federvieh ohnehin noch nicht richtig vorgestellt hat. *drohend mit dem Weinglas schwenkt*
-
Lea
Weinglas? *Schrotflinteauspack* So du Federvieh rücks raus oder es knallt!
So geht das.
Gleich gibts Ente. 
So geht das.
-
creeping deathaaa
- Adventure-Gott

Mal sehen...*murmel*..."glaubt auf dem Mond zu leben"...*murmel*..."spielsüchtig"...*murmel*...MondPrinzessin hat geschrieben:Solche Threads gibts?![]()
Aber finde die Idee schon lustig! Freue mich drauf mal sehen was da bei mir raus kommt.![]()
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Oh-oh... Großer Fehler. Es war schön, dich gekannt zu haben...creeping deathaaa hat geschrieben:Mal sehen...*murmel*..."glaubt auf dem Mond zu leben"...*murmel*..."spielsüchtig"...*murmel*...MondPrinzessin hat geschrieben:Solche Threads gibts?![]()
Eine Ente wie du und ich
-
Lea
Ja, creeping deathaaa ich weiß das du Spielesüchtig bist, das muss total schlimm sein, mein Beileid.
Und du glaubst auf dem Mond zu leben? Naja ich lebe tatsächlich da, kann dir also sagen, das ich dich hier noch nie gesehen habe.
Die MondPizza ist übrigens toll!
Und du glaubst auf dem Mond zu leben? Naja ich lebe tatsächlich da, kann dir also sagen, das ich dich hier noch nie gesehen habe.
Die MondPizza ist übrigens toll!
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Sehr gut - der Wein hat mich eh hungrig gemacht. *schon mal Besteck hervorkramt*MondPrinzessin hat geschrieben:Gleich gibts Ente.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Ich versuche schon seit Jahren vergeblich, ein einigermaßen aussagekräftiges Selbstbild zu gewinnen, aber bisher wollte es mir einfach nicht gelingen...Loma hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt.......? :-"Onkel Donald hat geschrieben:Nachher gerät noch dein Selbstbild irreversibel aus den Fugen...![]()
Dabei fällt mir gerade auf, daß sich ein gewisses Federvieh ohnehin noch nicht richtig vorgestellt hat. *drohend mit dem Weinglas schwenkt*
Und was die Vorstellung betrifft: Ich steh' sogar im Lexikon, liebe Loma!
Weiterführende Informationen gibt's nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit - Google guckt mit!
Willst du mich etwa einfach so vernaschen? Also, solch eine Hemmungslosigkeit hätte ich dir wirklich nicht zugetraut!Loma hat geschrieben:Sehr gut - der Wein hat mich eh hungrig gemacht. *schon mal Besteck hervorkramt*
Jaja, so kennen wir dich. Immer rabiat, immer auf die kleinen, hosenlosen Enten.MondPrinzessin hat geschrieben:Weinglas? *Schrotflinteauspack* So du Federvieh rücks raus oder es knallt!
Eine Ente wie du und ich
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Wär' das nicht ein passender Avatar für dich, mein Mondkringel? 
Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Immer dieser Rumdrückerei. Ich will deine Seele zerpflücken, die Leichen im Keller sehen...Onkel Donald hat geschrieben:Und was die Vorstellung betrifft: Ich steh' sogar im Lexikon, liebe Loma!
Ist alles nur eine Frage des Alkoholpegels.Onkel Donald hat geschrieben:Willst du mich etwa einfach so vernaschen? Also, solch eine Hemmungslosigkeit hätte ich dir wirklich nicht zugetraut!
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Dann pflück' mal schön. Im Keller hab' ich allerdings nur Weinflaschen...Loma hat geschrieben:Ich will deine Seele zerpflücken, die Leichen im Keller sehen...
Vade retro satana! Ich bin ein anständiger Erpel, moralisch gefestigt, sittlich gestärkt, aller Ausschweifung abhold!Loma hat geschrieben:Ist alles nur eine Frage des Alkoholpegels.
Eine Ente wie du und ich
-
Lea
Mondkingel? xDOnkel Donald hat geschrieben:Wär' das nicht ein passender Avatar für dich, mein Mondkringel?
Ja, das hatte ich doch sogar mal als Avatar.