Huaahhh.. Topgun.. schrecklicher Film...Sternchen hat geschrieben:Take my breath Away Soundtrack aus Topgun
Korn, Falling away from me
Huaahhh.. Topgun.. schrecklicher Film...Sternchen hat geschrieben:Take my breath Away Soundtrack aus Topgun
Mein Onkel meinte neulich, dass man über eine Tanzschule am besten an Frauen kommt…Zoldoron hat geschrieben:Jedenfalls lief es in der Tanzschule, die ich aufsuchte
Das kann ich bestätigen. Hängt aber von Deiner Zielgruppe ab, ob Du da auch die Richtige findest.max_power hat geschrieben:Mein Onkel meinte neulich, dass man über eine Tanzschule am besten an Frauen kommt?
Welches sollte denn meine Zielgruppe sein?Mic hat geschrieben:Das kann ich bestätigen. Hängt aber von Deiner Zielgruppe ab, ob Du da auch die Richtige findest.
Hehehe.. ist das bei Dir abhängig von Angebot und Nachfrage?max_power hat geschrieben:Welches sollte denn meine Zielgruppe sein?
Na ja, ich meine, welches meine Zielgruppe sein sollte, damit ich in der Tanzschule richtig aufgehoben wäre.Mic hat geschrieben:ist das bei Dir abhängig von Angebot und Nachfrage?
Tja, hängt wohl auch von der jeweiligen Tanzschule ab. Entweder sind sie zwischen dreizehn und sechzehn Jahr alt oder ... hhmmm.. keine Ahnung. Ich kannte das nur aus meinen Teeniezeiten. Geh am besten in einen Buchclub.max_power hat geschrieben:Na ja, ich meine, welches meine Zielgruppe sein sollte, damit ich in der Tanzschule richtig aufgehoben wäre.
Na gut, das hätte ich ja in Holland haben können, also ist Tanzschule wohl nicht meine Lösung. Buchclub, wie ist da denn die Alterszusammensetzung? Reicht es den kleinen Prinz zu lesen um aufgenommen zu werden?Mic hat geschrieben:Tja, hängt wohl auch von der jeweiligen Tanzschule ab. Entweder sind sie zwischen dreizehn und sechzehn Jahr alt oder ... hhmmm.. keine Ahnung. Ich kannte das nur aus meinen Teeniezeiten. Geh am besten in einen Buchclub.
Ich glaube weniger... Hast Du denn sonst keine Interessen oder Hobbys?max_power hat geschrieben:Reicht es den kleinen Prinz zu lesen um aufgenommen zu werden?
Hm, eigentlich nicht. Neben dem Studium (und ATMic hat geschrieben:Ich glaube weniger... Hast Du denn sonst keine Interessen oder Hobbys?
- Geh in eine Kunstgruppe, male Bilder. Da sind bestimmt recht viele Frauen.Mic hat geschrieben:Hhmmm...
Du weißt gar nicht, wie oft ich das schon gehört habe…Sternchen hat geschrieben:Max lass es dir nen trost sein je mehr sich drauf versteift wen finden zu wollen um so mehr man niemanden findet..