Was habt ihr zuletzt gehört?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:Take my breath Away Soundtrack aus Topgun
Huaahhh.. Topgun.. schrecklicher Film...

Korn, Falling away from me
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Zoldoron hat geschrieben:Jedenfalls lief es in der Tanzschule, die ich aufsuchte ;)
Mein Onkel meinte neulich, dass man über eine Tanzschule am besten an Frauen kommt…

Kosheen - Gone
Massive Attack - Teardrop
Reamonn - Supergirl
Tiefschwarz - Never
Air - New Star In The Sky
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Mein Onkel meinte neulich, dass man über eine Tanzschule am besten an Frauen kommt?
Das kann ich bestätigen. Hängt aber von Deiner Zielgruppe ab, ob Du da auch die Richtige findest.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Das kann ich bestätigen. Hängt aber von Deiner Zielgruppe ab, ob Du da auch die Richtige findest.
Welches sollte denn meine Zielgruppe sein?
(Notiz an mich: Lass bitte nicht mehr so raushängen, wie nötig du es hast. ;) )

Lazybatusu - 8.00 AM
(Cafe del mar, aber nur die neunte)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Welches sollte denn meine Zielgruppe sein?
Hehehe.. ist das bei Dir abhängig von Angebot und Nachfrage?

Depeche Mode, Never Let Me Down Again
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:ist das bei Dir abhängig von Angebot und Nachfrage?
Na ja, ich meine, welches meine Zielgruppe sein sollte, damit ich in der Tanzschule richtig aufgehoben wäre.

Cardigans - Erase And Rewind
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Na ja, ich meine, welches meine Zielgruppe sein sollte, damit ich in der Tanzschule richtig aufgehoben wäre.
Tja, hängt wohl auch von der jeweiligen Tanzschule ab. Entweder sind sie zwischen dreizehn und sechzehn Jahr alt oder ... hhmmm.. keine Ahnung. Ich kannte das nur aus meinen Teeniezeiten. Geh am besten in einen Buchclub. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

da würd er wahrschienlich mir übern weg rennen :lol:
möchte sehr gern in nen bücherladen arbeiten liiiiebt bücher.. :wink:
back to topic
Kate Ryan only if i
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Tja, hängt wohl auch von der jeweiligen Tanzschule ab. Entweder sind sie zwischen dreizehn und sechzehn Jahr alt oder ... hhmmm.. keine Ahnung. Ich kannte das nur aus meinen Teeniezeiten. Geh am besten in einen Buchclub. ;)
Na gut, das hätte ich ja in Holland haben können, also ist Tanzschule wohl nicht meine Lösung. Buchclub, wie ist da denn die Alterszusammensetzung? Reicht es den kleinen Prinz zu lesen um aufgenommen zu werden?

Ignite - A Place Called Home (hatte ich das nicht schon mal hier gehört?)
Jan Johnston - Flesh
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Reicht es den kleinen Prinz zu lesen um aufgenommen zu werden?
Ich glaube weniger... Hast Du denn sonst keine Interessen oder Hobbys?

Placebo, Special K
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Ich glaube weniger... Hast Du denn sonst keine Interessen oder Hobbys?
Hm, eigentlich nicht. Neben dem Studium (und AT ;) ) bleibt mir kaum noch Zeit für ein Hobby.

Massive Attack - Heat Miser (hatte ich doch auch schon mal, ich sollte meine Wiedergabeliste ausweiten)
Moby - Porcelain
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hhmmm...
- Geh in eine Kunstgruppe, male Bilder. Da sind bestimmt recht viele Frauen.
- Kauf Dir einen Hund (hübsch und niedlich sollte er sein) und geh in einem öffentlichen Park spazieren (Du könntest ihn natürlich darauf abrichten, sich vor Frauen auf den Rücken zu werfen und sich den Bauch kraulen zu lassen).
- Leih Dir ein Baby und spiele den alleinerziehenden, fürsorglichen Vater.
- Jobbe abends in einer Kneipe hinter dem Tresen.
- Engagiere Dich für Frauenrechte, geh auf Demonstrationen.
- Jobbe in einem Fotogeschäft, welches auch Bilder entwickelt (Anhand der Fotos, kannst Du dann sehen, ob die jeweilige Single ist oder nicht. Eventuell findest Du auch etwas über ihre Hobby, bzw. Vorlieben raus).
- Geh weniger ins Forum, konzentriere Dich mehr aufs Leben.
- Brich in der Mensa zusammen und ringe nach Atem. Irgendeine Frau wird Dir bestimmt zur Hilfe eilen (und wenn nicht, kann es auch eine Erfahrung der anderen Art werden).

Das sollte erst mal reichen. ;)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Hhmmm...
- Geh in eine Kunstgruppe, male Bilder. Da sind bestimmt recht viele Frauen.
Leider nicht zwangsläufig…

- Kauf Dir einen Hund (hübsch und niedlich sollte er sein) und geh in einem öffentlichen Park spazieren (Du könntest ihn natürlich darauf abrichten, sich vor Frauen auf den Rücken zu werfen und sich den Bauch kraulen zu lassen).
Haustiere nicht erlaubt.

- Leih Dir ein Baby und spiele den alleinerziehenden, fürsorglichen Vater.
Den Vater nimmt mir keiner ab, außer meinem Bruder würde mir wohl auch niemand ein Baby leihen und das Baby ist keines mehr…

- Jobbe abends in einer Kneipe hinter dem Tresen.
Nette Idee, aber vermutlich würde ich nicht über den Tresen reichen. (Okay, leicht übertrieben, aber ich muss ja etwas dagegen finden ;) )

- Engagiere Dich für Frauenrechte, geh auf Demonstrationen.
Ich habe festgestellt, dass Ersteres irgendwie nicht mehr angesagt ist und letzteres hat mir bisher noch keinen Erfolg beschert.

- Jobbe in einem Fotogeschäft, welches auch Bilder entwickelt (Anhand der Fotos, kannst Du dann sehen, ob die jeweilige Single ist oder nicht. Eventuell findest Du auch etwas über ihre Hobby, bzw. Vorlieben raus).
Es gibt noch Fotogeschäfte, die Bilder entwickeln? Hätte aber leider auch Hemmungen, mir wildfremde Fotos anzuschauen, das musste ich neulich schon, beim Wohnung ausmessen… :oops:

- Geh weniger ins Forum, konzentriere Dich mehr aufs Leben.
Hm, das wäre wirklich mal zu überdenken.

- Brich in der Mensa zusammen und ringe nach Atem. Irgendeine Frau wird Dir bestimmt zur Hilfe eilen (und wenn nicht, kann es auch eine Erfahrung der anderen Art werden).
Du meinst, ich sollte Geflügel essen? Aber ein Trick dieser Art wurde auch schon in „Absolute Giganten“ erwähnt…

> Das sollte erst mal reichen. ;)
Besten Dank für deine wohlgemeinten Ratschläge, kann man dich nicht irgendwie engagieren? ;)
Auch wenn ich es nicht glaube, werde ich nach der letzten Prüfung mal schauen, ob ich nicht sogar einen in die Tat umsetze (na ja, einen bestimmt…).

Cosmic Gate - Human Beings
Amber - Sexual (das ist ja noch von „damals“, das waren noch Zeiten!)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

- Geh weniger ins Forum, konzentriere Dich mehr aufs Leben

Als ob du trotz freundin nicht selten im Forum wärst :lol:
Max lass es dir nen trost sein je mehr sich drauf versteift wen finden zu wollen um so mehr man niemanden findet..ein bissi eigeninative hat noch niemanden geschadet..
aber jeder Deckel findet auch mal seinen passenden Topf..
also versteif dich net so sehr drauf.. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:Max lass es dir nen trost sein je mehr sich drauf versteift wen finden zu wollen um so mehr man niemanden findet..
Du weißt gar nicht, wie oft ich das schon gehört habe… :lol:

*wartenbiszumnächstenLied*

Oh, „Die Ärzte - Schrei nach Liebe“, so jetzt mal rein vom Titel her… ;)
Na ja, ich weiß nicht, irgendwie seid ihr alle so gut zu mir, woran liegt das? :D
Antworten