Die habe ich heute ausnahmsweise mal nicht gefunden, sonst eigentlich bei fast jedem RätselGyocogg hat geschrieben:Wenn ich schon lauter blanke Brüste finde, dann liege ich nicht nur falsch, sondern habe keine Motivation für weitere Suchen mehr!
Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- axelkothe
- Adventure-Treff

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
Habe das Buch, das die genannten Bedingungen erfüllt, und auch die Karte gefunden.
Nützt mir nur nix, da die dazu passende unbewohnte Insel nicht nach der Hauptfigur des Buches benannt ist.
Frage mich, ob ich was falsch verstehe
Frage mich außerdem, wieso ich diesen post in ähnlicher Form schon 2x gesendet habe, aber keiner irgendwo auftaucht.
Entweder ich bin völlig plemmplemm oder es gibt hier eine Verschiebung im Raum-Zeitkontinuum.
Bitte um Nachsicht, sollten hier gleich drei ähnliche Beiträge von mir stehen.
Nützt mir nur nix, da die dazu passende unbewohnte Insel nicht nach der Hauptfigur des Buches benannt ist.
Frage mich außerdem, wieso ich diesen post in ähnlicher Form schon 2x gesendet habe, aber keiner irgendwo auftaucht.
Entweder ich bin völlig plemmplemm oder es gibt hier eine Verschiebung im Raum-Zeitkontinuum.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- immanuel777
- Hobby-Archäologe

Das Raum-Zeit-Kontinuum muss es sein!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Habe das Buch, das die genannten Bedingungen erfüllt, und auch die Karte gefunden.
Aber ich hänge genauso wie du....
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Da sitzen wir wohl alle auf derselben Insel...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe

Aber doch nich auf Desert Island 
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- ark4869
- Mr. Green

Wenn Desert auf der Karte steht, ist auch Desert drin ;D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe

Ich fühl mich wie der hier...

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Gyocogg
- Tastatursteuerer

Habe mittlerweile herausgefunden, warum meine Suchanfragen so viele nackte Tatsachen offenbarten. Um nicht irgendetwas zu verraten ganz allgemein: Meine Fährte führte auch in die Richtung eines "Schmuddelfilmchen".axelkothe hat geschrieben:Die habe ich heute ausnahmsweise mal nicht gefunden, sonst eigentlich bei fast jedem RätselGyocogg hat geschrieben:Wenn ich schon lauter blanke Brüste finde, dann liege ich nicht nur falsch, sondern habe keine Motivation für weitere Suchen mehr!
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe

Das hab ich auch gefundenGyocogg hat geschrieben: Habe mittlerweile herausgefunden, warum meine Suchanfragen so viele nackte Tatsachen offenbarten. Um nicht irgendetwas zu verraten ganz allgemein: Meine Fährte führte auch in die Richtung eines "Schmuddelfilmchen".
- immanuel777
- Hobby-Archäologe

So erstmal etwas raus und Sauerstoff tanken. Vielleicht geht's danach besser.... 
- Gyocogg
- Tastatursteuerer

KLICK!
Wäre echt genial wie einfach, wenn das stimmt! Jedenfalls treffen sämtliche Angaben in der Aufgabenstellung zu. Werde es nachher aber lieber noch einmal überdenken und nachprüfen.
- DasJan
- Adventure-Treff

Das verstehe ich jetzt nicht.Gyocogg hat geschrieben:Wenn ich schon lauter blanke Brüste finde, dann (...) habe keine Motivation für weitere Suchen mehr!
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe

DasJan hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht.Gyocogg hat geschrieben:Wenn ich schon lauter blanke Brüste finde, dann (...) habe keine Motivation für weitere Suchen mehr!
Das Jan
Warum soll er denn da noch was anderes suchen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
sepp
- Süßwasserpirat

Haargenau so geht's mir auch.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Habe das Buch, das die genannten Bedingungen erfüllt, und auch die Karte gefunden.
Frage mich, ob ich was falsch verstehe![]()
- Gyocogg
- Tastatursteuerer

Möchte nicht, dass es da ein Missverständnis zwischen meiner Freundin und mir gibt!DasJan hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht.Gyocogg hat geschrieben:Wenn ich schon lauter blanke Brüste finde, dann (...) habe keine Motivation für weitere Suchen mehr!
Das Jan