es sei dir gegönntStumpfi hat geschrieben:Verzeihung. Ich werde versuchen, mit etwas mehr Ernsthaftigkeit an die Sache heranzugehen.
Adventure-Treff-Adventskalender 2009
-
tastemylightning
- Komplettlösungsnutzer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- pfigger
- Verpackungs-Wegwerfer

Sodälig, ich verwerfe nun wohl Ansatz #5 (mindestens) und bin damit wohl raus. Bleibt noch ca. 1 Stunde für einen Gistesblitz. Aber immerhin: Wieder mal ein paar ganz spannende Sachen kennen gelernt.
- Stumpfi
- Süßwasserpirat

Ja. Noch.Bloddwyn hat geschrieben:Ich wüsste heute auch gar nicht, was ich für einen Tipp geben könnte. Im Grunde wäre jeder Hinweis der unmittelbare weg zum Ziel, oder? Ne, heute werd ich mal nicht helfen. Ich finds langweilig, jemandem einfach so die Lösung zu sagen.
Soviel ich weiß, dürfen Frage und Antwort nie gleichzeitigt bekannt sein, sonst würde das Universum in sich zusammen stürzen. 42 kann also dies mal nicht die Antwort auf Jans Frage sein, denn wir leben nochark4869 hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten nicht zu viele Tipps geben. Nachher kommt dadurch noch einer auf die Lösung... 42
- ark4869
- Mr. Green

Ja. Noch.Bloddwyn hat geschrieben:Ich wüsste heute auch gar nicht, was ich für einen Tipp geben könnte. Im Grunde wäre jeder Hinweis der unmittelbare weg zum Ziel, oder? Ne, heute werd ich mal nicht helfen. Ich finds langweilig, jemandem einfach so die Lösung zu sagen.
Soviel ich weiß, dürfen Frage und Antwort nie gleichzeitigt bekannt sein, sonst würde das Universum in sich zusammen stürzen. 42 kann also dies mal nicht die Antwort auf Jans Frage sein, denn wir leben nochark4869 hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten nicht zu viele Tipps geben. Nachher kommt dadurch noch einer auf die Lösung... 42
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Nikioko
- Adventure-Gott

Genau. Habt Ihr denn nicht gelesen, was um 23:12:14 passiert?Stumpfi hat geschrieben:Ja. Noch.Bloddwyn hat geschrieben:Ich wüsste heute auch gar nicht, was ich für einen Tipp geben könnte. Im Grunde wäre jeder Hinweis der unmittelbare weg zum Ziel, oder? Ne, heute werd ich mal nicht helfen. Ich finds langweilig, jemandem einfach so die Lösung zu sagen.
Stumpfi hat geschrieben: Ja. Noch.
*lol*ark4869 hat geschrieben:Ja. Noch.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- joerg.royal
- Hobby-Archäologe

Da hast' wohl recht.Bloddwyn hat geschrieben:Ich wüsste heute auch gar nicht, was ich für einen Tipp geben könnte. Im Grunde wäre jeder Hinweis der unmittelbare weg zum Ziel, oder?
Im Übrigen habe ich seit Beginn des Adventskalendars wieder 'nen Ohrwurm.
Zuletzt geändert von joerg.royal am 07.12.2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
- Berophar
- Süßwasserpirat

Ich werde jetzt auf den Balkon gehen, eine von diesen Tauben erlegen, die mir den Balkon vollscheißen und die Lösung aus ihren Eingeweiden lesen.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- ark4869
- Mr. Green

Das ist doch mal ne Idee Berophar:D
- joerg.royal
- Hobby-Archäologe

Auf jeden Fall kreativer als die Bierlösung. =D>Berophar hat geschrieben:Ich werde jetzt auf den Balkon gehen, eine von diesen Tauben erlegen, die mir den Balkon vollscheißen und die Lösung aus ihren Eingeweiden lesen.
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
- Bloddwyn
- Logik-Lord

Du kannst es ja mal versuchen. Schieß sie nieder, öffne ihre Leiber und vielleicht wirst du die Antwort in Händen haltenBerophar hat geschrieben:Ich werde jetzt auf den Balkon gehen, eine von diesen Tauben erlegen, die mir den Balkon vollscheißen und die Lösung aus ihren Eingeweiden lesen
Es geht aber auch einfacher. Wir wollen schließlich keine Tiere sinnlos töten
Zuletzt geändert von Bloddwyn am 07.12.2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
- ark4869
- Mr. Green

Aber danach nicht vergessen die Hände zu waschen, ist ja sonst pervers. Und schön die Finger putzen!
Zuletzt geändert von ark4869 am 07.12.2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Nikioko
- Adventure-Gott

Um Obelix zu zitieren: "Hundeleser!"Berophar hat geschrieben:Ich werde jetzt auf den Balkon gehen, eine von diesen Tauben erlegen, die mir den Balkon vollscheißen und die Lösung aus ihren Eingeweiden lesen.
- Berophar
- Süßwasserpirat

Dadurch wurde ich inspiriertNikioko hat geschrieben:Um Obelix zu zitieren: "Hundeleser!"Berophar hat geschrieben:Ich werde jetzt auf den Balkon gehen, eine von diesen Tauben erlegen, die mir den Balkon vollscheißen und die Lösung aus ihren Eingeweiden lesen.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- Nikioko
- Adventure-Gott

Aber bitte richtig:ark4869 hat geschrieben:Aber danach nicht vergessen die Hände zu waschen, ist ja sonst pervers. Und schön die Fingerwellen putzen xD
http://www.wir-gegen-viren.de/content/i ... menue_id=8
http://www.wir-gegen-viren.de/content/s ... yer_A4.pdf
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 67,00.html
Zuletzt geändert von Nikioko am 07.12.2009, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloddwyn
- Logik-Lord