The Book of unwritten Tales Savegames

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Dschoe
Frischling
Frischling

Re: The Book of unwritten Tales Savegames

Beitrag von Dschoe »

Hallo Zusammen!
Ich durschstöbere schon seit einiger Zeit das Netz nach Savegames für BOUT, hab nix gefunden und lande schließlich hier.
Problem: Im 2. Kapitel stürzt, beim betreten der Kanalisation, das Spiel ab und ich lande aufm Desktop.
Frage: Könnte mir evtl. jemand einen Spielstand aus der Kanalisation und/oder aus der Szene danach schicken? Hab nichts unversucht gelassen das Problem zu umgehen.
Viele Grüße
Dschoe
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Dschoe hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Ich durschstöbere schon seit einiger Zeit das Netz nach Savegames für BOUT, hab nix gefunden und lande schließlich hier.
Problem: Im 2. Kapitel stürzt, beim betreten der Kanalisation, das Spiel ab und ich lande aufm Desktop.
Frage: Könnte mir evtl. jemand einen Spielstand aus der Kanalisation und/oder aus der Szene danach schicken? Hab nichts unversucht gelassen das Problem zu umgehen.
Viele Grüße
Dschoe

Ich hätte ein Savegame ...
... wo Wilbur in der Kanalisation die Ratte trifft und ihm was zu essen bringen soll. Das habe ich dort auch schon getan. Zur Orientierung: Ich habe schon Rote Schweißaxeln, Geisterpilze, Hirschkäfergeweihpulver und Knochenwürmer. Ist das zu weit?
Sweetyasi
Frischling
Frischling

Beitrag von Sweetyasi »

Hallo Vamp86,

da ich mir aufgrund meines defekten PCs einen neuen kaufen mußte, brauche ich genau dieses Savegame, dass du beschrieben hast (2. Kapitel) !!

Wäre super, wenn du es mir schicken würdest, E-mail erfährst du per PN!

Danke dir schonmal!!! :D
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Sweetyasi hat geschrieben:Hallo Vamp86,

da ich mir aufgrund meines defekten PCs einen neuen kaufen mußte, brauche ich genau dieses Savegame, dass du beschrieben hast (2. Kapitel) !!

Wäre super, wenn du es mir schicken würdest, E-mail erfährst du per PN!

Danke dir schonmal!!! :D

Öhm, welches Savegame genau?

Das da?
Wo Wilbur in der Kanalisation die Ratte trifft und ihm was zu essen bringen soll. Das habe ich dort auch schon getan. Zur Orientierung: Ich habe schon Rote Schweißaxeln, Geisterpilze, Hirschkäfergeweihpulver und Knochenwürmer.
Civic
Frischling
Frischling

Beitrag von Civic »

Hi Leute

Bei mir passiert nix mehr bei den ersten 4 Steinplatten im 3 Kapitel,wenn ich auf den Knopf drücke geht nix.Wer hätte denn ein Savegame für mich???
Bedanke mich mal jetzt schon,DANKE.

Gruss Civic
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Civic hat geschrieben:Hi Leute

Bei mir passiert nix mehr bei den ersten 4 Steinplatten im 3 Kapitel,wenn ich auf den Knopf drücke geht nix.Wer hätte denn ein Savegame für mich???
Bedanke mich mal jetzt schon,DANKE.

Gruss Civic

Du kannst die "Kapitel 3, Maschinenraum" Savegames benutzen. Die sind direkt danach abgespeichert.
Civic
Frischling
Frischling

Beitrag von Civic »

Hi

Danke dir.

Gruss Civic
Milli
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Milli »

Hallo Vamp86,

ich hänge gerade in dem blöden Tempel. Nach dem benutzen des Spiegels konnte ich nicht mit den Gefangenen sprechen. Der Bug ist wohl bekannt und führt in eine echte Sackgasse. Ich habe daraufhin den Patch geladen, es ging aber wieder nicht. Also habe ich ein älteres Savegame geladen. Jetzt hänge ich aber wieder im Tempel, und zwar bei der Rohrpost. Ich darf sie einfach nicht abschicken, obwohl sonst alles passt (Öl auf dem Boden, Schublade offen, Paddel in den Apparat gesteckt). Der böse Kerl fällt auch wie gewünscht hin, bleibt einen Moment liegen. Aber das Spiel erlaubt mir trotzdem einfach nicht, die Rohrpost abzuschicken. Habe schon alles versucht.

Mir würde also dein Savegame im Tempel mit Ivo sehr weiterhelfen. Rapidshare lässt mich aber nicht. Schon den ganzen Tag bekomme ich die Meldung, dass keine Kapazitäten frei sind und ich doch bitte später wiederkommen soll (wohl sehr viel später, denn wie gesagt geht es schon den ganzen Tag nicht), oder Premiumnutzer werden soll. Letzteres möchte ich eigentlich nicht. Gibt es vielleicht noch andere Seiten, wo man sowas hochladen kann? Würdest du das vielleicht machen?
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Hallo Milli,

kein Problem. Hier ist das Savegame:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Milli
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Milli »

Vamp86 hat geschrieben:Hallo Milli,

kein Problem. Hier ist das Savegame:
Super, vielen Dank!
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Heute habe ich den Upload-Anbieter gewechselt. Sollte ein Downloadlink nicht funktionieren bitte bei mir per PN melden. Danke.

Hier die bisherigen Statistiken (Stand: 09.12.2009):

- Blitztanz: 955x gedownloaded
- Trank brauen: 609x gedownloaded
- Kapitel 4 Turm: 486x gedownloaded
- Maschinenraum Ivo: 352x gedownloaded
- Maschinenraum nate: 125x gedownloaded
- Maschinenraum Wilbur: 186x gedownloaded
KillerKiwi
Frischling
Frischling

Beitrag von KillerKiwi »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor kurzem auch das Spiel zugelegt und bin natürlich nun fleißig am rätseln und spielen.
Ich bin nun in Kapitel 2 angelangt, Teil 4, die Reisevorbereitung.
Nun ist es so, dass ich ja Ivo in die obere Stadt bekommen muss.
Ich weiß, dass sie das Seil benutzen soll, und ich es über den Balken bekommen muss...nun ist es aber so, dass halt immer nur die Meldung kommt "Der Orc würde es bemerken...."
Mir gehen langsam die Möglichkeiten aus... Ich bin echt ratlos. Ich war auch schon in der unteren Stadt und habe alles, was ich brauche. Könnte es sich um einen Bug handeln?

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße
Kiwi

P.S.: Ich bin echter Dummie was "Savegames, etc." angeht. ^^ Also habt ein Nachsehen, falls ich etwas nicht auf Anhieb kapieren sollte. :oops:
Das Auge
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Das Auge »

Servus Miträtsler!

Ich habe gestern Abend aus Versehen meine sämtlichen BoUT Spielstände gelöscht...

...und mir daraufhin vorgenommen, es kurz vorm Erscheinen der Vieh-Chroniken noch einmal zu spielen. Da mir bis dahin die Zeit dazu fehlt, wäre ich dankbar, wenn mir hier jemand ein Savegame kurz vor Ende bereitstellen könnte...

Danke!
Lass uns etwas anzünden!
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Das Auge hat geschrieben:...ein Savegame kurz vor Ende bereitstellen könnte...
Bitteschön:

BOUT - Kapitel 5 , Das Ende
Bild
http://www.loaditup.de/437097.html

@ KillerKiwi:

Wenn ich mich noch recht erinnere musst du den Orc ablenken.
Betty123456789
Frischling
Frischling

Beitrag von Betty123456789 »

hallo vamp =) (oder sonst ein netter helfer)

leider funktionieren deine savegames downloadseiten nicht. da ich den blitztanz auch nicht hinkrieg, kannst du mir bitte per zipdatei dein savegame schicken ?? das wär zu nett von du ;)

Danke schonmal im voraus, betty
Antworten