Merkel und kritische Fragen?

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Merkel und kritische Fragen?

Beitrag von Dead »

Das passt nicht zusammen.

Dabei wäre es schon interessant zu wissen, weshalb Merkel sich mit de-facto-Kriminellen wie Roland Koch und Schäuble abgibt.

--- Dieser Beitrag könnte voreingenommen sein! ---
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Merkel und kritische Fragen?

Beitrag von BENDET »

:roll: interessant, danke für den Link.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Gleich mal auf Studivz in der Gruppe der Jungen Union verlinkt... :wink:
Helme
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Helme »

Geile Frage! Respekt an den Typen!

Zum Thema Merkel kann ich einfach nur Neues aus der Anstalt empfehlen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/kanalue ... r-Anstalt/

Ansonsten freue ich mich auch immer wenn ich Volker Pispers oder Florian Schröder über Merkel reden höre.
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Dead »

Helme hat geschrieben:Geile Frage! Respekt an den Typen!

Zum Thema Merkel kann ich einfach nur Neues aus der Anstalt empfehlen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/kanalue ... r-Anstalt/

Ansonsten freue ich mich auch immer wenn ich Volker Pispers oder Florian Schröder über Merkel reden höre.
Pispers mag ich nicht so, der kommt so oberlehrerhaft/belehrend-überheblich rüber. Irgendwie ist der mir unsympathisch (schon vom ersten Moment an).
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Ich find das auch überaus amüsant (und erschreckend natürlich)... "Nächste Frage"... Okay, dann ist doch jemand aus den vorher gründlich ausgewählten Standardfragen aus der Reihe getanzt. Großartig. Sagt eigentlich schon alles. "Mehr will ich dazu nicht sagen" ;)
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

nufafitc hat geschrieben:Ich find das auch überaus amüsant (und erschreckend natürlich)... "Nächste Frage"... Okay, dann ist doch jemand aus den vorher gründlich ausgewählten Standardfragen aus der Reihe getanzt. Großartig. Sagt eigentlich schon alles. "Mehr will ich dazu nicht sagen" ;)
Ich bin absolut kein Merkel-Fan und finde den Umgang der Medien mit der Politik hierzulande auch skandalös - aber wie hättet ihr an Merkels Stelle reagiert?
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Nomadenseele hat geschrieben:aber wie hättet ihr an Merkels Stelle reagiert?
Wahrscheinlich genau so. Pressekonferenzen, Medienauftritte sind nichts weiter als Show, wie man sich präsentiert. Inhalt braucht man da nicht zu erwarten. Das trifft aber auch auf Zeitungen zu. Unangenehme Fragen werden gerne unter den Tisch gekehrt.
Aber "offen darüber sprechen" heißt es dann paradoxerweise. Ist aber genau dasselbe wie mit diesen "Experten"gesprächen, sei es in der Talkrunde oder sonstwie. Die Fragen werden vorher sorgfältig ausgewählt. Spontaneität gibt's nicht. Deshalb fand ich die Fragestellung des Typen mal ganz nett. Genau wie mal jemand bei Hans Meiser im Publikum zu ihm meinte: "Sie haben aber auch keine Ahnung, wovon Sie reden, oder? Den Mist, den Sie von den Karten ablesen, glauben Sie doch nicht wirklich?"
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Antworten