18 – Allein unter Mädchen

oder neudeutsch: Off-Topic
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:naja -.- er steht auf die lehrerin??schön ehrlich gesagt reizt mich der am wengisten :P zumal er nen knall hat..vögel die lehrerin und fliegst im hohen bogen von der schule..
hier darf man sich auch nicht einmal vertippen ohne das alle gleich was in den falschen hals kriegen schrecklich wenn hier jeder ALLEs auf die Goldwage legt-.- :roll:
Hm, ich schätze mal, dass eher die Lehrerin fliegen würde, aber soweit kommt es in der Serie bestimmt nicht, habe mir aber auch schon gedacht, dass das exakt der Typ ist, der dir am wenigsten gefällt, scheint aber auch die geringste Rolle unter den Jungs zu spielen.
BTW. sei vorsichtig mit Pauschalurteilen, ich gehöre eigentlich zu denen, die Tippfehler am ehesten überlesen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Hab die Vorschau gesehen.....das reicht mir völlig.

Scheint wohl so eine Serie ala "Harte Jungs" zu sein. Pubertäre "Späße", die sich hauptsächlich um Möchtegern-Sex, lustige Mädel-Jungs-Verwechslungen und Keks-Wichsen drehen.
Welch ein Spaß!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, Harte (nicht knallharte) Jungs fand ich auch ganz amüsant…
Was meinst du mit lustigen “Mädel-Jungs-Verwechslungen”? Keks-Wichsen geht zumindest klar an der Serie vorbei.
Verdammt, warum verteidige ich die Sendung so, liegt es nur daran, dass ich die Schauspielerin mag, oder hat sie wirklich anderen Serien etwas voraus? Einige scheinen mich dabei ja auch zu bestätigen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Foster
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Foster »

Lasst mal den Fachmann ran... :D .

Ich hab drei Jahre zusammen mit ein paar männlichen Geschlechtsgenossen in einem Mädcheninternat gelebt (bis auf die Wochenenden).Im örtlichem Volksmund auch "Putenranch" genannt.
Und obwohl ich natürlich der Typ "strahlender Traumprinz auf weissem Schimmel" bin (haha):wink: war nix mit "sexuellen Lustobjekten".
Ich hab viele (rein platonische) Freundschaften geschlossen und es war auch immer lustig mit der "Weibsbande".
Aber:
Viele weibliche Mitmenschen auf engen Raum über einen längeren Zeitpunkt zusammen:Au weia.Untereinander können die richtig böse und arg fies werden.Und was die manchmal für Gespräche geführt haben :shock: .Ganz schön ...ähm...offen sozusagen.
Auch einen männlichen Weggefährten hat es schlimm erwischt.Als er es schaffte,eine ziemliche Anzahl der weiblichen Mitbewohnerinnen gegen sich aufzubringen war sein Leben das reinste Spießrutenlaufen.Der tut mir heute noch leid.
Ich hab mir die Pilotfolge auch mit meiner Freundin angesehen.Unser Urteil:
Nicht erwähnenswert,nicht lustig,wir nicht mehr angeschaut..
Das wars auch schon von meiner Seite...
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Kann mir mal jemand den Begriff 'KEKSWICHSEN' erklären ??? :shock:

Aber das mit Mädchenpension/Internat hört sich mehr so nach Eis am Stiel Serie an!

Also nicht so interessant! MAx was schaust Du Dir so alles an ??? :roll:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Foster hat geschrieben:Ich hab viele (rein platonische) Freundschaften geschlossen
MUAHAHA !!!! Ehrlich? Na ja, vielleicht wirds beim nächsten Versuch was ;)
Sierrafan hat geschrieben:Kann mir mal jemand den Begriff 'KEKSWICHSEN' erklären ??? :shock:
Hm, vermutlich würde das gegen die Forenregeln verstoßen ;)

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, wie gesagt, ich glaube nicht, dass sowas wie Kekswichsen irgendwann mal in der Serie vorkommt, aber bei Knallharte Jungs war es dabei – oder?
Na ja, es kommt ein Keks in die Mitte und Mann versucht ihn zu treffen, wer verfehlt, darf sich das köstliche Gebäck einverleiben. Ich hoffe, das war jugendfrei und erklärend genug. Ich habe allerdings noch nie gehört, dass jemand dieses "Ritual" wirklich vollzogen hätte, selbst bei uns auf dem Dorf nicht. Aber immerhin kennt die Rechtschreibprüfung das Wort, sollte einem zu denken geben…
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

max_power hat geschrieben:wer verfehlt, darf sich das köstliche Gebäck einverleiben.
Ich dachte immer, wer als Letztes *räusper* so weit ist... :?:

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:Ich dachte immer, wer als Letztes *räusper* so weit ist... :?:
Hm, das habe ich noch nie gehört, vielleicht spielt man das in Bonn ja anders. :lol:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Keine Ahnung, ich durfte nie mitspielen :(

Das Jan
Gast

Beitrag von Gast »

DasJan hat geschrieben:
Foster hat geschrieben:Ich hab viele (rein platonische) Freundschaften geschlossen
MUAHAHA !!!! Ehrlich? Na ja, vielleicht wirds beim nächsten Versuch was ;)
Das Jan
Das war natürlich meine Entscheidung :lol: .Ausserdem wachte später meine Freundin mit Argusaugen über mich :wink: .
Foster
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Foster »

Ups,das war natürlich ich.
Anscheinend wurde ich durch die 24h Zwangstrennung ausgeloggt :?: .
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Anonymous hat geschrieben:meine Freundin mit Argusaugen
Also doch! :twisted:

Das Jan
Foster
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Foster »

DasJan hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:meine Freundin mit Argusaugen
Also doch! :twisted:

Das Jan
Wenn du damit meinst,das ich in dieser Zeit nicht ganz als Mönch gelebt habe,dann ja 8) .
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Warum durftest Du nicht mitspielen DasJan?

Ich will das jetzt wirklich wissen!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Antworten