postulatio hat geschrieben:na, auf über 30 hätte ich dich jetzt auch nicht geschätzt ira, die negerkuss-fotos von letztens erinnerten mich eher an eine studentenfete von anfang-zwanzigern

harhar, was soll ich nur dazu sagen??? nur weil man 30 ist heisst das ja nicht, dass man sich weniger kindisch verhält...ist übrigens ne einweihungsparty gewesen die schon seeeehr weit fortgeschritten war, als die bilder gemacht worden sind...soviel zu meiner verteidigung
realchris hat geschrieben:Twin Peaks??? Ja oder nein? Lösen Sie auf. Ich bin ab Morgen Abend für ne Woche in London.
logisch ist es twin peaks! eine schande, dass du die serie nicht zuende geschaut hast!!!
wer ausser agent dale cooper sollte es sonst gesagt haben, der für eine richtig guten kaffee immer zu haben ist...und den sagenhaften kirschkuchen des Double R Diner liebt er auch..... (und der kaffee ist sooo heiss, dass er ihn anfangs erstmal ausprustet)
realchris hat geschrieben:@Ira
@ PostIch hätte sogar 19 gesagt, vor meinen Infos. Aber süß is sie, besonders für 30, wo man ja sonst nicht mehr so süß ist. Ich glaube das meinte sie mit Nachteilen. Dafür darf sie sich auf die 40 freuen, weil dann alle ihre Konkurrentinnen geworfen haben, Kinder und Bindegewebe und sie ist dann noch frisch wie eh und je.
also n leichten schuss haste schon oder??? und von welchen konkurrentinnen sprichst du? aber cool, in deine augen hab ich ja echt ne rosige zukunft vor mir, dann freu ich mich schon mal auf die 40 und die ganzen tollen aufträge die ich nur durch mein jugendliches aussehen bekomme

da frag ich mich...wozu hab ich eigentlich studiert, wenn sich eh keiner mehr für qualifikationen interessiert
Duracell mit dem Kupferkopf. Es ist aber nicht Pipi Langstrumpf. Realserie für Kinder.
ich hab zwar keien schimmer was du mit duracell meinst, aber bei nem rotschopf fällt mir spontan anne of green gables ein...
aber pumuckl könnte es auch sein!!!
ja wenn ich jetzt so das duracell betrachte....würde viel besser passen! ich sag pumuckl!
viel spass in london!