Ich habe bei ScummVm das Problem das der Sound nicht richtig abgespielt wird, es fehlen eindeutig gewisse Instrumente wodurch Sich der Sound teilweise verfälscht anhört. Hat noch jemand dieses Problem.
Ich benutze eine Soundblaster 128 pci unter Windows 98 oder 2000.
Problem mit ScummVM 0.2.0!
-
- Adventure-Gott
Bei mir war es umgekehrt: erst durch ScummVM kamen die fehlenden Instrumente wieder...
Versuch einfach mal die Lucas Spiele in anderen Sound Modi zu starten, die Parameter findest du in der ReadMe
Versuch einfach mal die Lucas Spiele in anderen Sound Modi zu starten, die Parameter findest du in der ReadMe
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Re:Problem mit ScummVM 0.2.0!
habe ich schon probiert hat nur leider auch nichts bewirkt. Wenn ich die Wpiele Monkey 2 und Indy 4 normal starte höre ich nur die instrumente die mir mit scummvm fehlen, komisch.
-
- Adventure-Gott
Bei mir war es so, dass bei Monkey 2 besipielsweise statt dem Rotzen ein Gitarrenakkord kam, bei ScummVm kommt der Originla Effeckt. Das Pfeifen bei "Tief in der Karibik" waren normal nur Klaviertasten.
Bei mir klappts einwandfrei mit Creative Soundblaster PCI Treiber.
Hast du alle Sound Modi ausprobiert? Bei allen klingt es gleich? Würde dann vielleicht einen BUG-Report machen, vielleicht wird deine Karte nicht unterstützt - obwohl Soundblaster....
Bei mir klappts einwandfrei mit Creative Soundblaster PCI Treiber.
Hast du alle Sound Modi ausprobiert? Bei allen klingt es gleich? Würde dann vielleicht einen BUG-Report machen, vielleicht wird deine Karte nicht unterstützt - obwohl Soundblaster....
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Re:Problem mit ScummVM 0.2.0!
nein sind nicht gleich, wenn ich mit dem befehl -ewindows starte höre ich die instrumente die bei -eadlib fehlen.