Genau! Wegen der Comic-Figur Ri(h)an(n)a!perfektopheles hat geschrieben:Riana Rouge?
Screenshoträtsel
- immanuel777
- Hobby-Archäologe

Re: Screenshoträtsel
- Leonaru
- Rätselmeister

Der, über den sich SpoonyOne in seinem "FMV Hell: Johnny Mnemonic"-Review lustig gemacht hat?basti007 hat geschrieben:Na, das wäre ja nach der Vorlage von Silencer etwas zu einfach.k0SH hat geschrieben:Nach umfangreicher Recherche kommt vom Inhlat noch das in Frage:
Michael Ninn's Latex: The Game
Nur ist da kein Comic-Fuzzi im Titel!?
PS. Spiele gibtsDas Spiel ist nicht bei mobygames verzeichnet.
Es spielen 4 bekannte Models mit und ein sehr, sehr unlustiger Comedian.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
-
perfektopheles
Klar, früher gab's das, aber nur für Erwachseneimmanuel777 hat geschrieben:Genau! Wegen der Comic-Figur Ri(h)an(n)a!perfektopheles hat geschrieben:Riana Rouge?![]()
- basti007
- Adventure-Treff

Ihr erstaunt mich immer wieder.Fluppe hat geschrieben:Ha!
The Misadventures of James Spawn
Und ich kenne weder die "bekannten" Models noch den Comedian.

Noch Fragen?
Web: Weblog
- Nikioko
- Adventure-Gott

Was, Nina Ruge?immanuel777 hat geschrieben:Genau! Wegen der Comic-Figur Ri(h)an(n)a!perfektopheles hat geschrieben:Riana Rouge?![]()
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- JohnLemon
- Adventure-Gott

Mir sollen sofort alle Kerne ausfallen, wenn Basti diese sündige Bild mit dem ... äh ... Schmuckkästchenschlüsselchenkettenanhängerchen nicht schon mal zwecks Erotisierung der AT-Gemeinde gepostet hat.
Und ich möchte jetzt nichts an hämischen Unterstellungen lesen, die darauf abzielen, dass sich ein Obst natürlich ein anderes gut merken kann.
..... 
Und ich möchte jetzt nichts an hämischen Unterstellungen lesen, die darauf abzielen, dass sich ein Obst natürlich ein anderes gut merken kann.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

- Süßwasserpirat

Soooo....
nun mal was ganz anderes... vermutlich noch viel zu einfach, aber die Idee fand ich spassig.
Ich hab mal einen Screenshot von einem Adventure ganz krude "retrofiziert".. *G*
Welches Spiel könnte sich dahinter verbergen?

nun mal was ganz anderes... vermutlich noch viel zu einfach, aber die Idee fand ich spassig.
Ich hab mal einen Screenshot von einem Adventure ganz krude "retrofiziert".. *G*
Welches Spiel könnte sich dahinter verbergen?

- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Coole Idee.
King's Quest V?
King's Quest V?
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 24.07.2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- Fluppe
- Süßwasserpirat

Natürlich. Kennst Du nicht das Sprichwort "Sauer macht LUSTig"?Onkel Donald hat geschrieben:Zählen Zitronen eigentlich unter die Aphrodisiaka?
Argh. Auweia. Flach. Aber unverkneifbar. ^^
- S-Made
- Rätselmeister

Simon the Sorcerer 4?
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Fluppe hat geschrieben:Natürlich. Kennst Du nicht das Sprichwort "Sauer macht LUSTig"?
Eine Ente wie du und ich
- k0SH
- Zombiepirat

Definition?"retrofiziert"
Den echten Screenshot photoshopirisiert, oder die Szene selbst nachgebaut?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- k0SH
- Zombiepirat

Legend of Kyrandia.
.
.
.
.
.
-
Eike
- Süßwasserpirat

The Book of Unwritten TalesFluppe hat geschrieben:Welches Spiel könnte sich dahinter verbergen?