Adventures auf englisch beziehen?

Multimedia pur!
Antworten
Nomadenseele

Adventures auf englisch beziehen?

Beitrag von Nomadenseele »

Wo bekomme ich englischsprachige Adventures außer bei Amzon? Ich bin eigentlich Okaysoft-Kunde, aber The lost crown haben sie nur auf Deutsch. Wichtig ist noch, dass ich per Überweisung zahlen kann, da ich keine Kreditkarte habe.
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Adventures auf englisch beziehen?

Beitrag von Jehane »

play.com hat immer wieder gute Angebote, aber ich weiß nicht, ob es da eine andere Möglichkeit der Bezahlung als Kreditkarte gibt. The Lost Crown bekommst du sonst im Original auch bei Shadow Tor Studios, aber auch da weiß ich nicht, ob die andere Zahlungsmöglichkeiten als Kreditkarte akzeptieren.
Shiny.
Schnuffel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Schnuffel »

Jehane hat geschrieben:play.com hat immer wieder gute Angebote, aber ich weiß nicht, ob es da eine andere Möglichkeit der Bezahlung als Kreditkarte gibt.
Leider nein. Darüber hinaus werden die Kreditkartendaten samt Sicherheitscode (!) dauerhaft gespeichert, und man kann seinen Account auch nicht einfach so löschen. Das funktioniert nur über Umwege. Sehr ärgerlich.

CD WOW hat aber auch englische Adventures und akzeptiert auch PayPal. Der Nachteil ist, daß die ewig zum Versenden brauchen.
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Ich habe die früher immer beim Einzelhändler meines Vertrauens bestellt...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Antworten