realchris hat geschrieben:Ein Verlust für meine Stadt.
Nicht nur für deine Stadt.
Ich schliesse daraus das du aus Wuppertal kommst, oder?
Gestern ist übrigens Karl Malden - besser bekannt als Detective Mike Stone aus "Die Straßen von San Franzisko" - verstorben. Hab die Serie sehr gemocht. Was ist denn nur los. Die sterben zur Zeit ja wie die Fliegen.
realchris hat geschrieben:Ein Verlust für meine Stadt.
Nicht nur für deine Stadt.
Ich schliesse daraus das du aus Wuppertal kommst, oder?
Gestern ist übrigens Karl Malden - besser bekannt als Detective Mike Stone aus "Die Straßen von San Franzisko" - verstorben. Hab die Serie sehr gemocht. Was ist denn nur los. Die sterben zur Zeit ja wie die Fliegen.
Nein, wenn Stars sterben, sterben immer gleich 3. Ich weiß nicht mehr, in welchem Film ich das neulich gelernt habe. Kann das Dirty Harry gewesen sein?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Nein, wenn Stars sterben, sterben immer gleich 3. Ich weiß nicht mehr, in welchem Film ich das neulich gelernt habe. Kann das Dirty Harry gewesen sein?
Das ist nur eine selektive Wahrnehmung. Täglich sterben Menschen, nur sind einige von ihnen auch prominent.
perfektopheles hat geschrieben:Täglich sterben Menschen, nur sind einige von ihnen auch prominent.
[ot] Der Luxus, sich für das Treiben und Sterben von Prominenten zu interessieren, ist meiner Meinung ein untrügliches Zeichen für Frieden. Im Krieg, wo unstrittig häufiger gestorben wird, stelle ich mir andere öffentliche Interessen vor. Gott sei Dank habe ich keine autobiografischen Beweise für diesen Gedanken. [/ot]
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
perfektopheles hat geschrieben:Täglich sterben Menschen, nur sind einige von ihnen auch prominent.
[ot] Der Luxus, sich für das Treiben und Sterben von Prominenten zu interessieren, ist meiner Meinung ein untrügliches Zeichen für Frieden. Im Krieg, wo unstrittig häufiger gestorben wird, stelle ich mir andere öffentliche Interessen vor. Gott sei Dank habe ich keine autobiografischen Beweise für diesen Gedanken. [/ot]
Sehr häufig resultieren Kriegszeiten aus falscher Beschäftigung der Menschen in Friedenszeiten.
realchris hat geschrieben:Sie werden bis zum Ende vom Sommer weitermachen und dann wird es zwar weiterhin wohl Aufführungen geben, jedoch keine neuen Stücke mehr. Wie das natürlich ankommt ist eine andere Frage. Sagt mein Friseur. Der ist auch auf der Beerdigung.
Wenn mich nicht alles täuscht dann gab es jedes Jahr ein neues Stück. Zum aktuellen gab es eben erst die Premiere - für die aktuelle Spielzeit dürfte sich also nichts ändern und ich kann darauf hoffen mir das gewünschte Stück im Sommer noch ansehen zu können. Wie es dann aber mit der nächsten Spielzeit ausschaut.... Natürlich hat sie viele Koreographien geschaffen, das Repertoire ist groß und man kann sich eine Weile damit über Wasser halten. Kann mir auch vorstellen das gerade jetzt das Interesse besonders groß sein wird und man die Theater stürmt - vor allem da keiner weiss wie lange es noch weitergeht. Aber irgendwann ist die Luft raus...und dann? Ohne Nachschub von ihr schauts schlecht aus und ein anderer kann nicht einfach ihren Platz einnehmen.