Wenigstens summen Blattläuse einem nicht ständig ums Gesicht herum wie die Fliegen.
Der Mecker-Thread
- Möwe
- Rabenseele

Re: Der Mecker Thread
Da braucht nur ein potentes Männlein dabei sein - dann wird das Nichts mit dem Aussterben.
Wenigstens summen Blattläuse einem nicht ständig ums Gesicht herum wie die Fliegen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
realchris
- Riesiger Roboteraffe

Das muss man dann jedes Jahr machen 
- Threepbrush
- Logik-Lord

Heute war ich einkaufen und habe im Verlauf einer Viertel-Stunde gefühlte 10.000 Mal über die Lautsprecheranlage den Spruch gehört: 'Kaufland - Gutes kann so billig sein!'
Mir ist schon klar, dass die Geschäftsleitung hofft, dass sich der Spruch durch die permanente Wiederholung als unumstössliche Wahrheit einprägt...aber was sie glaub ich nicht bedenken ist, dass sowas auch schnell nach hinten losgehen kann und nach ner gewissen Zeit einfach nur noch schrecklich nervt!
Mir ist schon klar, dass die Geschäftsleitung hofft, dass sich der Spruch durch die permanente Wiederholung als unumstössliche Wahrheit einprägt...aber was sie glaub ich nicht bedenken ist, dass sowas auch schnell nach hinten losgehen kann und nach ner gewissen Zeit einfach nur noch schrecklich nervt!
-
realchris
- Riesiger Roboteraffe

Ich hasse ungepflegte Füsse bei Frauen.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Das bringt mich zu der Frage: Was willst du mit den Füßen?realchris hat geschrieben:Ich hasse ungepflegte Füsse bei Frauen.
Eine Ente wie du und ich
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

Viel interessanter ist, wie er jetzt auf sowas kommt und warum er das im Mecker-Thread schreibt.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Ich wollte die Frage eben gerne im jugendfreien Raum stellen...
Aber bei deinem Avatar hast du natürlich diesbezüglich gewisse Verpflichtungen...
Aber bei deinem Avatar hast du natürlich diesbezüglich gewisse Verpflichtungen...
Eine Ente wie du und ich
- sinus
- Rätselmeister

Oh Mann, ist mir das peinlich. Ich spiele gerade MI2, und musste kurz in ein Walkthrough luschern um herauszufinden, dass ich den einen Piraten ohne Moral ansägen muss um an Werkzeug zu kommen. 
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

sinus hat geschrieben:Oh Mann, ist mir das peinlich. Ich spiele gerade MI2, und musste kurz in ein Walkthrough luschern um herauszufinden, dass ich den einen Piraten ohne Moral ansägen muss um an Werkzeug zu kommen.
Eine Ente wie du und ich
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

Genau, deswegen bin ich ja auch Beischlafbettler, tappe von einem Fettnäpfchen ins andere und habe auch sonst keinen ErfolgOnkel Donald hat geschrieben: Aber bei deinem Avatar hast du natürlich diesbezüglich gewisse Verpflichtungen...
Im realen Leben habe ich das alles natürlich nicht nötig
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer

Du hörst da zu?!? Ich kann sowas völlig ausblenden. Außer bei Ikea. Da spreche ich immer ganz laut mit wenn die Durchsage kommtThreepbrush hat geschrieben:Heute war ich einkaufen und habe im Verlauf einer Viertel-Stunde gefühlte 10.000 Mal über die Lautsprecheranlage den Spruch gehört: 'Kaufland - Gutes kann so billig sein!'
"Der kleine Lasse möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden."
Heute schon geloomt?
-
realchris
- Riesiger Roboteraffe

Foren fressen wertvolle Lebenszeit. 
Zuletzt geändert von realchris am 21.02.2010, 23:19, insgesamt 3-mal geändert.
- sinus
- Rätselmeister

Uff, zieh mal das Forenniveau nich so runter.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- neon
- Adventure-Treff

realchris, achte bitte ein bißchen auf Deine Ausdrucksweise. Und wenn Dich der Anblick anderer Menschen stört, dann bleib halt zuhause.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
perfektopheles
Was? realchris, hast du was gesagt? Zum Glück habe ich dich auf der Ignore-Liste und sehe deine Posts nicht.