ich habe "Edna bricht aus" nur einmal gespielt, ist also in Top-Zustand! Würde das Spiel gegen ein anderes Adventure tauschen (das heißt ich will es auch nicht wieder haben), evtl. "Still Life 2"? Freue mich auf eure Vorschläge
Tausche "Edna"!
-
muffinhead73
- Komplettlösungsnutzer

Tausche "Edna"!
Hallo,
ich habe "Edna bricht aus" nur einmal gespielt, ist also in Top-Zustand! Würde das Spiel gegen ein anderes Adventure tauschen (das heißt ich will es auch nicht wieder haben), evtl. "Still Life 2"? Freue mich auf eure Vorschläge
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe

Re: Tausche "Edna"!
Wie wärs mit "Moment of Innocence" und "Vollgas" gegen "Edna" ? 
"Space Quest 4" leg ich auch noch drauf...
"Space Quest 4" leg ich auch noch drauf...
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
-
muffinhead73
- Komplettlösungsnutzer

Danke für das Angebot, aber "Vollgas" habe ich schon selber und die anderen Spiele interessieren mich nicht 
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe

Wie wärs dann mit "Baphomets Fluch-Der schlafende Drache" plus "Of Light and Darkness" (Handbuch+CD) ?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
-
muffinhead73
- Komplettlösungsnutzer

Tut mir leid, meine Freundin hat ohne mein Wissen das Spiel bereits bei Ebay verkauft
Sorry, wenn ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe.