Ich respektiere zwar Hunde als Haustiere. Aber ich mag sie nicht, die stinken, fressen Sch... und sind einfach unhygienisch.
 Ich respektiere zwar Hunde als Haustiere. Aber ich mag sie nicht, die stinken, fressen Sch... und sind einfach unhygienisch.   
 Mein Schatz:

Bin also auch mit dem Hund groß geworden.
 Bin also auch mit dem Hund groß geworden.

Ein Hund ist auch kein Goldfisch und Geruch ist für sie wichtig.pyronero hat geschrieben:ich mag sie nicht, die stinken, fressen Sch... und sind einfach unhygienisch.

Da gehören aber meistens die Besitzer mit abgeschossen!Ninas Ex hat geschrieben:Ich meine, hallo?, am schlimmsten sind ja wohl Kampfhunde, diese abgerichteten, kindermordenden Kampfmaschinen, das hündische Äquivalent zum Elitesoldaten!
 Weil die sie so abrichten!
 Weil die sie so abrichten!  
   Da kann der arme Hund meistens nix dafür.
  Da kann der arme Hund meistens nix dafür.  

Mit meiner Katze kann ich auch spazieren gehenSven hat geschrieben:Aber Katzen finde ich langweilig und mit dem Hud kann ich jeden Tag spazieren gehen.
 Ich brauch für sie weder eine Leine noch einen Maulkorb, laufe nicht Gefahr, dass sie sich mit anderen Hunden bekriegt (gut ausser mit kleineren Rassen aber dazu unten ein Satz^^) und es ist wesentlich niedlicher eine Katze neben sich herschlendern zu sehen, als einen sabbernden Hund
 Ich brauch für sie weder eine Leine noch einen Maulkorb, laufe nicht Gefahr, dass sie sich mit anderen Hunden bekriegt (gut ausser mit kleineren Rassen aber dazu unten ein Satz^^) und es ist wesentlich niedlicher eine Katze neben sich herschlendern zu sehen, als einen sabbernden Hund   

Beide sind niedlich. Allgemein Haustiere!MarTenG hat geschrieben:...und es ist wesentlich niedlicher eine Katze neben sich herschlendern zu sehen, als einen sabbernden Hund

Außerdem ist sie nun so alt, dass ihr andere Hund, die ihr entgegen kommen fast schon egal sind.
 Außerdem ist sie nun so alt, dass ihr andere Hund, die ihr entgegen kommen fast schon egal sind.