Suche alte Serie oder Film.
-
- Riesiger Roboteraffe
Suche alte Serie oder Film.
möp
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
- pyronero
- Süßwasserpirat
Re: Suche alte Serie oder Film.
Hallo Chris! Bin zwar etwas älter als du mit deinen 34 Lenzen, wenn ich mich richtig erinnere hattest du das mal geschrieben
Suchst du vielleicht nach dieser Kinderserie, deutscher Titel war "Die Vogelscheuche" und ne engl. Serie
http://www.wunschliste.de/0829

Suchst du vielleicht nach dieser Kinderserie, deutscher Titel war "Die Vogelscheuche" und ne engl. Serie
http://www.wunschliste.de/0829
-
- Riesiger Roboteraffe
möp
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- LAF
- Oldschool RPG King
Suche auch schon Ewigkeiten nach ner Serie: Es war glaub ich eine Polizei Serie oder einfach Männer die in Geheimmissionen schlüpften mit übermodernen Autos mit vielen Extras (ala James Bond) wenn ich micht recht entsinne. Es lief damals in den 80ern oder 90ern .. auf jeden Fall im Pro 7 .. ich glaube entweder in der Zeit wo auch Parker Lewis ausgestrahlt wurde. Kann aber ein paar Jährchen davor oder auch danach gewesen sein. Ich denke der Hauptdarsteller war entweder von Japan, Amerika oder sowas in der Richtung. Leider habe ich bislang nichts dergleichen gefunden! 

-
- Riesiger Roboteraffe
möp
- neon
- Adventure-Treff
Ähm... ?!?LAF hat geschrieben:Ich denke der Hauptdarsteller war entweder von Japan, Amerika oder sowas in der Richtung.

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- LAF
- Oldschool RPG King
Hm bei Viper bin ich mir nicht sicher. Knight Rider ist es auf jeden Fall nicht.
@Neon: Immerhin war das meine Kindheit ich kann mir ja schließlich nicht alles merken
@Neon: Immerhin war das meine Kindheit ich kann mir ja schließlich nicht alles merken

- neon
- Adventure-Treff
Das meinte ich nicht. 'Japan, Amerika oder sowas in der Richtung' ist ungefähr so aussagekräftig wie 'Kuchen, Schnitzel oder sowas in der Richtung'.LAF hat geschrieben:Hm bei Viper bin ich mir nicht sicher. Knight Rider ist es auf jeden Fall nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Grappa11
- Adventure-Treff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- LAF
- Oldschool RPG King
Tut mir Leid, Neon es ist eben schon zulange her, das ich mir die Staatsbürgerschaft gemerkt habe. Viper könnte interesssant sein ich muss erst noch etwas in Erfahrung bringen ob es jetzt Highwayman eventuell ist oder eben wie schon gesagt Viper! Sicher bin ich mir allerdings noch immer nicht ganz! 

-
- Riesiger Roboteraffe
möp
- LAF
- Oldschool RPG King
Nein Automan kann ich auf jeden Fall mal klar ausschließen! Sorry 

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Klingt irgendwie schon nach Viper. High-Tech-Autos passt auf jeden Fall...LAF hat geschrieben:Suche auch schon Ewigkeiten nach ner Serie: Es war glaub ich eine Polizei Serie oder einfach Männer die in Geheimmissionen schlüpften mit übermodernen Autos mit vielen Extras (ala James Bond) wenn ich micht recht entsinne. Es lief damals in den 80ern oder 90ern .. auf jeden Fall im Pro 7 .. ich glaube entweder in der Zeit wo auch Parker Lewis ausgestrahlt wurde. Kann aber ein paar Jährchen davor oder auch danach gewesen sein. Ich denke der Hauptdarsteller war entweder von Japan, Amerika oder sowas in der Richtung. Leider habe ich bislang nichts dergleichen gefunden!
-
- Riesiger Roboteraffe