Beowulf hat geschrieben:Is mal wieder klar, das Mic & Co. mit ihrer Klugscheisserei einen draufsetzen müssen. Warum geht ihr nicht draussen im Sandkasten spielen?
Kennen wir uns oder ist mein Ruf mir voraus geeilt? ^^
Wer klug scheißt, der trifft auch; wer dumm scheißt, der muss aufwischen
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
realchris: So langsam nehme ich Dir Deine 31 nicht mehr ab.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Warum hast Du dann gefragt, bevor Du Deinen Beitrag geändert hast?
Komisch, die Leute, die ich so kenne und so vorpubertäre Sprüche wie Du ablassen, sind alle maximal 20.
Für mich brauchst Du das nicht berichtigen, ich glaub's eh nicht mehr.
Ich bin 19, fühl mich wie 19 und habe noch die nicht-resignierte, gesellschaftskritische Jugend in mir, und aus diesem Grund würd ich gerne wissen, warum ich immer wenn realchris beleidigt wird niemals recht entdecken kann, wieso dies geschieht, dagegen immer neon, ein angeblich 39jähriger, daran beteiligt ist, der zudem noch Moderator ist, und uns Jugendlichen ein Vorbild sein sollte.
Dementsprechend: Du bist doch doof, realchris!!!
Die erwähnte Gesellschaftskritik bezog sich auch darauf, dass ihr total off-topic werdet. Nichtsdestotrotz gibt es doch einen Trekkie-Film, wieso werden die nicht zusammengefügt?
Wobei ich mich auch ehrlich gesagt immer frage wieso in einem Adventure Forum so viel Schrott soviel Futter findet
Ich beleidige realchris nicht, ich glaube ihm nur nicht.