Ja, eine wirklich faszinierend geniale Stadt! So viel Flair wie dort jeder Quadratzentimeter versprüht... hach, herrlich

Eisbären sehen auch nett aus. Aber sie fressen Dich unter umständen trotzdem.pff, das kannst nicht du sein, der sieht zu nett aus
Hätte mich auch gewundert, wenn du wengistens gesagt hättest, die Piraten (Totenkopf) Bettwäsche schaut gut aus, wäre ich noch einverstanden gewesen, aber so.Molly & Sinclair hat geschrieben:Nette Bilder hast Du da wieder, aber was mich am meisten daran fasziniert, bist nicht Du, sorry,
Molly
Die Totenkopf-Bettwäsche sieht gut aus! Jetzt im Ernst, die Bücherregale (wir sind halt lesesüchtigLucas_ArtsFan hat geschrieben:Hätte mich auch gewundert, wenn du wengistens gesagt hättest, die Piraten (Totenkopf) Bettwäsche schaut gut aus, wäre ich noch einverstanden gewesen, aber so.Molly & Sinclair hat geschrieben:Nette Bilder hast Du da wieder, aber was mich am meisten daran fasziniert, bist nicht Du, sorry,
Molly
Dann bin ich ja beruhigtMolly & Sinclair hat geschrieben:Die Totenkopf-Bettwäsche sieht gut aus! Jetzt im Ernst, die Bücherregale (wir sind halt lesesüchtig) - aber Totenköpfe mögen wir nämlich auch und jetzt, wo Du so nett darauf aufmerksam machst, fällt sie uns erst auf!
![]()
Molly & Sinclair