Eine Lanze für die Top-Models
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Eine Lanze für die Top-Models
möp
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:16, insgesamt 4-mal geändert.
- axelkothe
- Adventure-Treff
chris, kannst du bitte die Zitierfunktion des Forums verwenden, denn dafür ist sie da. Beim "BOUT nur 75%"-Thread habe ich es wegen der Zitierschlachten zwischen dir und Dead (oder wars death?) verstanden, aber sonst verschlechtert es die Übersicht. Danke!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Riesiger Roboteraffe
möp
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- pyronero
- Süßwasserpirat
Der Raab ist inzwischen zur Geldmaschine geworden, im positiven Sinne. Seine Ideen und Produktionen scheinen sich nicht nur hierzulande, sondern auch im Ausland, wie geschnitten Brot zu verkaufen. Aber dennoch finde ich ihn als Moderator und Talk-Master eher mittelmäßig. Was mir das erste Mal bei "Schlag den Star" aufgefallen ist, welches er selbst moderiert. Hier ist er lange nicht so spontan, schlagfertig und witzig wie Matthias Opdenhövel bei "Schlag den Raab". Was Casting Shows, wie auch German's next Top Modell anbelangt, sehe ich einfach kritisch. Weil der Zuschauer einfach nicht mehr unterscheiden kann was ist reiner Fake und was ist Realität. Sind die Tränen echt oder wurde im Vorfeld schon alles so vorbereitet. Da auch die deutsche Fernsehlandschaft sich inzwischen viele Tricks aus den USA abgeschaut hat, bin ich mir da nicht immer so sicher. Positive Askpete einer Show wie German's next Top Modell könnte ich nur dann abgewinnen wenn auch hier mal ein Zeichen gesetzt würden, dass sich junge Mädchen nicht bis zur Magersucht abmagern müssten. Die Modebranche, und auch die Leute im Hintergrund, haben da total falsche Vorstellungen vom Idealbild der Frau. Kein Mann möchte so ein Knochengestell von Frau, wie man es auch heute noch auf den Modeschauen in Paris, London oder Singapur sieht. Ich gehe sogar soweit und sage das Bild der Frau wurde nicht von (echten)
Männern festgelegt sondern von Frauen. Zumal 90% Prozent der Top-Models, ungeschminkt und ohne einen Fotografen, der sie ins rechte Licht rückt, keinem auf der Straße auffallen würden.
P.S. Heide Klum hatte wohl nie die Maße um ein Haute-Couture Model zu werden. Für mich als Mann aber wesentlich ansehnlicher als dies http://www.youtube.com/watch?v=O78Gx6GjB_c warum? Traurig und schockierend zugleich. Also liebe Mädels, wegen uns müsst ihr nicht hungern.

P.S. Heide Klum hatte wohl nie die Maße um ein Haute-Couture Model zu werden. Für mich als Mann aber wesentlich ansehnlicher als dies http://www.youtube.com/watch?v=O78Gx6GjB_c warum? Traurig und schockierend zugleich. Also liebe Mädels, wegen uns müsst ihr nicht hungern.
-
- Riesiger Roboteraffe
möp
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Hans
- Adventure-Treff
@realchris: Jetzt sag' ich es dir auch nochmal: Bitte benutze die Zitierfunktion. Das macht nicht mehr Aufwand als den "I"-Button zu drücken.
Eigentlich ist das egal, Hauptsache es unterhält. Das einzig negative daran ist, dass einige der Darsteller im Privatfernsehen halt wirklich nicht wissen, dass sie nur benutzt werden, um Quote zu machen.Sind die Tränen echt oder wurde im Vorfeld schon alles so vorbereitet.
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Ich glaube mich erinnern zu können, dass in dieser oder vorigen Staffel ein Mädchen nach Hause geschickt wurde, weil sie zu dünn war. Ihr wurde geraten Gewicht zuzulegen. Es wäre einfach zu schockierend, wenn übers Fernsehen auch noch Size-0-Models gecastet werden würden.pyronero hat geschrieben:Positive Askpete einer Show wie German's next Top Modell könnte ich nur dann abgewinnen wenn auch hier mal ein Zeichen gesetzt würden, dass sich junge Mädchen nicht bis zur Magersucht abmagern müssten.
Ansonsten schließe ich mich voll realchris` Meinung im Post von 19:49 an.
Erstaunlich, dass sich die Mädels sowas geben, obwohl ein Gang zu einer Agentur viel einfacher und erfolgversprechender wäre.
Heute schon geloomt?
-
- Riesiger Roboteraffe
möp
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Ich dachte immer da kriegt keiner was. Die letzten drei kriegen Werbeverträge etc.
Laut Google dürfen die aber wohl auch einen Teil des Job-Gelds behalten.
Laut Google dürfen die aber wohl auch einen Teil des Job-Gelds behalten.
Heute schon geloomt?
-
- Tastatursteuerer
Ist doch eh alles nur Show. Nennt sich zwar Reality Show, aber mit der Realität hat das doch nichts gemein, was dort gezeigt wird.
-
- Riesiger Roboteraffe
möp
-
- Tastatursteuerer
Ich seh einfach alles als Fake an - dann frag' ich mich auch nicht mehr, wie Menschen so dämlich sein können. Verstehe allerdings nicht den Sinn dahinter, Reality Shows zu faken.realchris hat geschrieben:Ich kann sagen. Das Dschungelcamp ist nicht gefaked, jedoch die Burg war es.
Es ist leider so, dass die Sendungen häufig eine Mischung aus Fake und Realität sind. bei diesen Hi9lf mir aus der Not Sendungen werden einige Formate neuerdings gefaked. Zu Beginn waren es aber echte Fälle.
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Höhere Einschaltquoten.Dead hat geschrieben:Verstehe allerdings nicht den Sinn dahinter, Reality Shows zu faken.
Es gibt genug Leute die glauben, dass alles was im TV kommt auch wirklich echt ist. Lange hat sich sogar das Gerücht gehalten, "Wer wird Millionär" würde live ausgestrahlt.
Heute schon geloomt?
-
- Riesiger Roboteraffe
möp
- neon
- Adventure-Treff
Jetzt könnte man natürlich sagen, dass 'dumm' subjektiv ist. Per Definition ist 'dumm' wohl unter der Durchschnittsintelligenz. Womit Du behaupten würdest, dass es einige wenige gibt, die weit über dem Durchschnitt liegen (wobei Du Dich dazuzählst) und der Rest knapp bis sehr weit darunter. Ich frage mich nur, woher du diese Weisheit nimmst.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962