Dummes Firefox Problem
- LAF
- Oldschool RPG King
Dummes Firefox Problem
Habe ein etwas blödes Problem, jedesmal wenn ich auf einer Internetseite bin, wo sich ein zu öffendes Popup Fenster ist, schweigt Firefox. In der Ladeleiste steht nur: javascript:pop_window(); Java oder Java Script auszuschalten, hat mir nichts gebracht. Komischerweise funktioniert es mit IE und Avantar Browser einwandfrei und nur nicht bei Mozilla! Wann kann ich tun?
- Hans
- Adventure-Treff
Jedes Mal, wenn sich automatisch beim Laden der Seite ein Popup öffnen sollte oder jedes Mal, wenn du auf einen Link klickst, der ein Popup öffnen sollte? Falls Zweiteres der Fall ist, dürftes du eingestellt haben, dass sich jeder Link in einem neuen Tab öffnen sollte. JavaScript Popups kann man so aber nicht in einen anderen Tab laden.
- LAF
- Oldschool RPG King
Re: Dummes Firefox Problem
Selbst Zweiteres, hat nicht zum Lösen des Problems geführt! Nur eine Vermutung: Ich habe den Browser von PC-Welt heruntergeladen, kann es deshalb sein, das er nicht funktioniert? Bei einem Update von Firefox von 2.0.0.9 auf 10 oder so ähnlich ging es kurzeitig auch, damals habe ich versucht den Browser komplett einzurichten: sprich Deinstallation, Neuinstallation (seit jeher die PC-Welt Edition von Firefox). Kann es an dieser besonderen Edition liegen, oder ist am Browser selber was anderes falsch eingestellt?
- Minsc
- Süßwasserpirat
Ich hatte eigentlich auch eine Version von PC Welt mit der ich aber keine Probleme hatte damals.
Hast du vielleicht noch aus einer älteren Versionen ein AdBlock Plugin laufen, das hier stören könnte?
Unter Extras-->Einstellungen-->Inhalt
Die Javascripte sind da nicht deaktiviert oder so?
Man sollte keine Posts gegen 2 mehr verfassen, die Rechtschreibung ist hin und das Denkvermögen schläft bereits. Ich hoffe es hilft vielleicht trotzdem.
Hast du vielleicht noch aus einer älteren Versionen ein AdBlock Plugin laufen, das hier stören könnte?
Unter Extras-->Einstellungen-->Inhalt
Die Javascripte sind da nicht deaktiviert oder so?
Man sollte keine Posts gegen 2 mehr verfassen, die Rechtschreibung ist hin und das Denkvermögen schläft bereits. Ich hoffe es hilft vielleicht trotzdem.

- LAF
- Oldschool RPG King
Nein alle Häckchen auf die Kästchen sind gegeben!
-
- Komplettlösungsnutzer
versuchs mal mit internet explorer hat schon vielen geholfen.
Dann solltest du vielleicht mal Java Script einschalten, denn ohne geht es nicht. Und: FireFox ist etwas pingeliger, was fehlerhaften Quellcode angeht. Es kann durchaus sein, dass das Script IE-spezifische Elemente enthält oder auch sonst nicht den Standards entspricht.In der Ladeleiste steht nur: javascript:pop_window(); Java oder Java Script auszuschalten, hat mir nichts gebracht.
Sonst wäre Opera eine sinnvolle Alternative zu FireFox, denn mit dem Browser habe ich keine Popup-Probleme.
- neon
- Adventure-Treff
Die Anfrage war von 2008.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- zeebee
- Adventure-Treff
Naja, für mschwemberger11s Nekromantieunternehmungen eigentlich noch fast frisch 

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer