Kleine Anmerkung zur aktuellen Spieleliste:
Feuersturm 3 ist ca. 6 MB und nicht wie angegeben 24,6 MB groß.
Und ich empfehl's natürlich allen zu spielen - ganz objektiv und unparteiisch. :-"
Ansonsten bin ich selbst immer noch dabei, die älteren Listen "abzuarbeiten."
Sehr positiv ist mir da "Shifter's Box - Outside In" aufgefallen - nette Geschichte, sehr gut umgesetzt.
Murran Chronicles 1 und 2 fand ich auch sehr nett. Ebenso "The Experiment. Part 1" - bin gespannt auf die Fortsetzung.
"Our Camp" ist eher weniger nach meinem Geschmack - hatte hier eher den Eindruck eines Übungsprojektes, um sich mit der Technik vertrautzumachen.
"In Somnia" ist für Myst-Freunde sicherlich eine sehr empfehlenswerte Sache. Das Sequel muß ich erst spielen.
"Coyote - Episode 1" fand ich auch ganz nett gemacht, auch wenn das ein ziemlich schwerverständliches Englisch war.

Und irgendwie konnt ich da keine Speichermöglichkeit finden, kann das sein? Aber es war ja eh eine sehr kurze Episode, also nicht weiter schlimm.
Vor ein paar Tagen hab' ich mit "The Treasured Medallion" begonnen. Grafisch ist es ja nicht ganz mein Geschmack, bleibt aber nebensächlich, weil sich die Geschichte recht interessant entwickelt, außerdem scheint's ziemlich umfangreich zu sein - hätt' mich in der Stadt schon fast verlaufen.
Soweit also wieder mal mein Senf zum Fanadventurebereich.
Und natürlich, wie immer, ein herzliches Dankeschön an neon für die Sammelarbeit.
Prost!