Hallo,
ich habe ein riesen Problem in Kapitel 2. Habe mit der Orc Frau gesprochen das Seil und das Netz genommen. Mit Nate kann ich nicht reden weil der Courser nicht seine Form ändert. Das Seil kann ich auch nicht am Balken binden.
Wenn ich zur Stadtwache gehe steht Ivo auch nicht da....
Hat jemand vielleicht noch ein Savegame von Kapitel 2?
Das wäre super.
Danke
The Book of unwriten Tales Kapitel 2 problem!
-
- Frischling
-
- Frischling
Re: The Book of unwriten Tales Kapitel 2 problem!
stecke gerade genau an der gleichen stelle, hatte die letzte halbe stunde durch laden wieder gelöscht weil ich dachte hätte was falsch gemacht
Wenn ich die leertaste drücke erscheint genau auf nate ein sprechicon, dieses lässt sich aber überhaupt nicht auswählen, nur die Planke beobachten und Rede mit der Kopfgeldjägern erscheint
Edit: einfache Hilfe zur Lösung des Problems
Lade das Spiel in einer anderen Auflösung
- habe bei 1280x800 das fehlerhafte Gitternetz
- geladen mit 1024x768 und schon kann man den Gefangenen ansprechen
Gibt es irgendwo eine Kontaktadresse des Herstellers wo man solche Fehler melden kann?!

Wenn ich die leertaste drücke erscheint genau auf nate ein sprechicon, dieses lässt sich aber überhaupt nicht auswählen, nur die Planke beobachten und Rede mit der Kopfgeldjägern erscheint

Edit: einfache Hilfe zur Lösung des Problems

Lade das Spiel in einer anderen Auflösung
- habe bei 1280x800 das fehlerhafte Gitternetz
- geladen mit 1024x768 und schon kann man den Gefangenen ansprechen
Gibt es irgendwo eine Kontaktadresse des Herstellers wo man solche Fehler melden kann?!
- Raketenmann
- Frischling
Dieser spezielle Fehler - also das Nate in Kapitel 2 und 3 manchmal schwer bis unmöglich anzuklicken ist - ist uns bekannt und mit dem kommenden Patch gehoben.
Bis dahin sollte man es vielleicht an den Füssen von Nate versuchen, die scheinen Gesprächsbereiter zu sein
.
Grüße,
Der Raketenmann des KING Art Teams
Bis dahin sollte man es vielleicht an den Füssen von Nate versuchen, die scheinen Gesprächsbereiter zu sein

Grüße,
Der Raketenmann des KING Art Teams
-
- Frischling
Hallo,
ist zwar schon lange her, dass der Beitrag erstellt wurde, aber ich möchte trotzdem mein Glück versuchen. Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich Nate, nachdem ich mit der Orcfrau gesprochen habe, nicht ansprechen kann. Ivo erscheint ebenfalls nicht, sicher als Folge des ersten Problems. Wo kann ich ein Savegame oder einen Patch, der diesen Bug behebt finden?
Liebe Grüße
ist zwar schon lange her, dass der Beitrag erstellt wurde, aber ich möchte trotzdem mein Glück versuchen. Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich Nate, nachdem ich mit der Orcfrau gesprochen habe, nicht ansprechen kann. Ivo erscheint ebenfalls nicht, sicher als Folge des ersten Problems. Wo kann ich ein Savegame oder einen Patch, der diesen Bug behebt finden?
Liebe Grüße
-
- Süßwasserpirat
Hi,
versuch es mal hier:
http://www.adventurespiele.net/index.htm
dann auf Downloads und Patches und danach den Spielnamen eingeben
versuch es mal hier:
http://www.adventurespiele.net/index.htm
dann auf Downloads und Patches und danach den Spielnamen eingeben