realchris hat geschrieben:Hör mal Sternchen. Hast Du was geraucht? Du zitierst mich richtig: ("2. Ist es nicht viel anmaßender, dass wir eine göttliche Schöpfung sind anstatt sich bescheiden als Ergebnis von natürlicher Auslese zu sehen. ") und unsterllst mir dann das Gegenteil von dem, was ich dort schreibe..
Oki mit den Kommentar hast du dich nun selbst ins Aus geschossen.
Bei allen was Recht ist lern lesen es ist richtig zitiert, du hast sogar noch in den Zitat meinen Nick verwendet, lediglich das habe ich entfernt und siehe da richtig zitiert.
Im übrigen halte ich nichts von Kiffen, oder anderen Drogen, nur langsam bezweifel ich wie die anderen bei so was etwas beleidigenden wie du es von dir gibst überhaupt die Geduld besitzen können, um sich mit wie jemand wie mit dir rum zu ärgern und ich antworte sicher kein weiteres mal, ganz egal welche Beledigungen du nun nun in meine Richtung schiesst.
Erst über Gläubige und Religion her ziehen und dann auch noch mir unterstellen ich stehe unter Drogen, bei allen was Recht ist, aber mit Leuten wie dir zu reden grenzt fast nahezu schon an Zeitverschwendung.
Weil sie nur sich und ihre Meinung im Recht sehen.
Ach wieder so eine vornehnme Ausdrucksweise, verlieren wir langsam die Geduld bloss weil wir nicht Recht bekommen?!Ich habe genau das Gegenteil gesagt! Wir sind ein Fliegenschiss des Universums. Von Krone der Schöpfung habe ich nichts gesagt. Und was haben jetzt Tiere damit zu tun. Nur weil ich sage, dass wir Ergebnis von natürlicher Auslese sind. Das beinhaltet doch nicht, dass wir besser sind. Das ist völlig wertfrei. Du hättest Dir also diesen Absatz sparen können, denn ich stelle Tiere nicht über den Menschen bzw. Menschen sind auch Tiere.
Beowulf Neanderthaler nicht unsere Vorfahren?

Bezweifle ich es war eben eine Entwicklungsstufe vom Menschen selbst.
Aber gut man streitet sich ja bis heute darum ob wir nun eigentlich mehr vom Affen oder vom Fisch uns zum Menschen entwickelt haben.
Ich find es amüsant genug das sich selbst die Wissenschaft offensichtlich nicht einigen kann,und frage mich ob das auch so wichtig ist zu wissen wer unsere Vorfahren sind, und von wem wir uns weiter entwickelt haben sollte nicht mehr das Endergebnis zählen?

Nämlich die Form die wir jetzt besitzen?
Das lässt wohl jeder gerne großzügig außer Acht und zerfleischt lieber sich und andere bei solchen Themen.