Habe aber leider das Problem, dass ich es bisher nicht mit Ton zum laufen bekommen habe...kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Dann kriegt die Hexe aber wieder einen Tobsuchtsanfall.neon hat geschrieben:EDIT: Oder mal auf Basti warten, der hat das letztes mal so schön eröffnet.
Ich eröffne einfach mal einen Thread. Warum jetzt schon? Weil ich grad Zeit hab und heute nicht arbeiten muss.BENDET hat geschrieben:Und wiedermal die Diskussion, ob man das jetzt schon wieder so früh anfangen muss. Mitte November tut es doch auch noch.
Demnächst kommt noch jemand und fragt nach, ob DasJan dieses Jahr wieder Zeit für einen Adventure-Treff Adventskalender hat. Und DasJan, hast du?
Bin natürlich wieder dabei.
@Basti ... du bist doch schon so eingespielt und eingeübt und insbesondere schon immun gegen Hexenflüche... da wäre es doch schade, wenn einer von uns sich die ganze Arbeit aufhalsen müsste... (auch wenn sich sicher jemand fände)
:-"Mal gucken.
Also ich weiß nicht... betrinken kann man sich sowohl zur einen als auch zur anderen Feierlichkeit und wenn man genug intus hat, weiß man eh nicht mehr welches Fest grad vonstatten geht... letztlich ist es also einerlei.... Prost!Möwe hat geschrieben:Wobei Weihnachten und Halloween so gar nicht harmonisieren.