Ja, hierzulande ist auch Schnee angesagt - mal schaun, ob was draus wird. Dann schmeckt der Punsch nämlich gleich noch viel besser.
Der Jubelthread
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Für Gratulationen ist es nie zu spät - dankeschön! 
Ja, hierzulande ist auch Schnee angesagt - mal schaun, ob was draus wird. Dann schmeckt der Punsch nämlich gleich noch viel besser.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- max_power
- Zombiepirat

Na dann gratuliere ich auch noch. Schnee - besser gesagt Eis - haben wir hier auch seit kurzem. Glücklicherweise habe ich Samstag die Winterreifen auf mein Fahrrad gezogen, so dass ich jetzt etwas schneller fahren kann ohne allzu viel zu rutschen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sven
- Zombiepirat

Re: Der Jubelthread
Naja gibt ja kein Tier- oder Hundethread. Deshalb hier.
Gestern war unser Hund bei der Impfung (allgemein) und Untersuchung. Herz und alles andere top! Und der Hund rennt weiter, wie verrückt. btw 15 Jahre alt!
Gestern war unser Hund bei der Impfung (allgemein) und Untersuchung. Herz und alles andere top! Und der Hund rennt weiter, wie verrückt. btw 15 Jahre alt!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer

sodala, hab heute nach 1 3/4 Jahren meinen Industriefachwirt abgeschlossen. Hab das nebenberuflich gemacht und hat schon geschlaucht - aber heute als letzte Hürde noch die mündliche Prüfung abgelegt
Grüße
Voodoo
PS: verdammt, warum hab ich bloß schon wieder mit dem Betriebswirt angefangen - 2,5 Jahre

Grüße
Voodoo
PS: verdammt, warum hab ich bloß schon wieder mit dem Betriebswirt angefangen - 2,5 Jahre
-
Lea
Hab am Montag einen Paket bekommen! Und es waren überall Ubisoft Klebebänder rum, hab mich erstmal gewundert, dann so gedacht hmm was hat das damit auf sich? Da fiel mir ein, hatte ja an einem Tag am 13. Dezember bei diesem Ubisoft Adventskalendar mitgemacht und WOW ich hatte gewonnen!
Hab mich total gefreut! Vor ein paar Tagen hatte ich mir eine PSP gekauft (letzte Woche) und in dem Paket war ein DS samt Ausrüstung und zugegebnermaßen Schrott Spiele drin, aber ich wollte ja den Ds, die Spiele hab ich noch am gleichen Tag verkauft. xD
Aber ich freue mich so!
Und ich freue mich über Frei über Weihnachten, über alles, alles schön, so soll es sein, so kann es bleiben
Hab mich total gefreut! Vor ein paar Tagen hatte ich mir eine PSP gekauft (letzte Woche) und in dem Paket war ein DS samt Ausrüstung und zugegebnermaßen Schrott Spiele drin, aber ich wollte ja den Ds, die Spiele hab ich noch am gleichen Tag verkauft. xD
Aber ich freue mich so!
Und ich freue mich über Frei über Weihnachten, über alles, alles schön, so soll es sein, so kann es bleiben
- LAF
- Oldschool RPG King

Dann freue ich mich für dich!!
Heute ist meine Telering Großer Basta Tarif Vertraganmeldung auch abgeschlossen worden
=D>
Heute ist meine Telering Großer Basta Tarif Vertraganmeldung auch abgeschlossen worden
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer

Heute habe ich meine Praktikumsbestätigung bei der FH abgegeben.
Nach dem Bangen wegen der FH-Bewerbung, dem Eignungstest und dem Vorstellungsgespräch kann ich mich jetzt seelig zurücklehnen und mich freuen: Ab September bin ich wieder Studentin!
Ich freue mich schon wie Bolle auf den Tag, an dem ich meiner Chefin die Kündigung überreiche - als Dank für all die unbezahlten Überstunden, das schlechte Gehalt, die ganzen Zusatzarbeiten und fast 5 Jahre ohne Gehaltserhöhung!
Nach dem Bangen wegen der FH-Bewerbung, dem Eignungstest und dem Vorstellungsgespräch kann ich mich jetzt seelig zurücklehnen und mich freuen: Ab September bin ich wieder Studentin!
Ich freue mich schon wie Bolle auf den Tag, an dem ich meiner Chefin die Kündigung überreiche - als Dank für all die unbezahlten Überstunden, das schlechte Gehalt, die ganzen Zusatzarbeiten und fast 5 Jahre ohne Gehaltserhöhung!
Heute schon geloomt?
- max_power
- Zombiepirat

Gratuliere! Studieren kann so schön sein... 
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff

"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Möwe
- Rabenseele

Gratuliere! =D> =D> =D>
Dann genieße diese Leistung und feiere schön.
Dann genieße diese Leistung und feiere schön.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

Und jetzt den Doktor! 
- DasJan
- Adventure-Treff

Danke, Möwe. 
@BENDET: Nicht jetzt sofort, bitte.
Das Jan
@BENDET: Nicht jetzt sofort, bitte.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
perfektopheles
Gratuliere Jan!

Ob er dann noch Zeit für den Adventskalender hätte?BENDET hat geschrieben:Und jetzt den Doktor!
- max_power
- Zombiepirat

Gratuliere ebenfalls und verordne dir ausgiebiges Feiern und Genießen mit zahlreichen Erfrischungsgetränken!
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Herzlichen Glückwunsch! 
*eine Flasche Met kaltstellt*
*eine Flasche Met kaltstellt*
Ich denke, also spinn' ich.