Nein, Spaß! Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und freue mich schon auf die nächste Adventszeit.

ICHAUCHICHAUCHICHAUCH!!!!Svenson hat geschrieben:Juchhuu, ich habe ein Hans Christian Anderson gewonnen.... fast hätte ich ja alle 24 geschafft, wenn ich beim ersten Rätsel das alles nicht zu einfach genommen hätte, hat sich ja mit Barbados geklärt......also vielen Dank, da hat sich ja der ganze Zeitaufwand gelohnt, obwohl ich mir in der letzten Woche 3 neue Spiele gekauft habe.... Danke für alles!!!!!!!
Danke.ark4869 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Bloddwyn! Welche(r) Tag(e)?
"Danach so / nehmet ein Glas, das da heiszet Kleine Nonne. das grosz / sei. Das Glas beschlaget mit reinem Leim, mit / Pferdemist und mit wohlgeschlagenem Salz."ark4869 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch für den Geschwindigkeitspreis einzelkaempfer! Welche Frage war DAS denn^^?
Jetzt möchte ich die Gedichte aber auch endlich lesen. Meine Version von Schillers Glocke hat es wohl nicht geschafft...ark4869 hat geschrieben:Herzlichen Glückwusnch Gella!!! =D
Geht mir genauso, hab ziemlich viele eingeschickt(auch eine umgeschriebene Version von Eichendorffs "schläft ein Lied" ) und würd gern wissen welches den Ausschlag gegeben hat
Ich kann dich beruhigen, es war nicht die komplette Glocke - nur die ersten vier Zeilen (das ist auch alles, was ich aus dem Kopf zusammen bekommen habe).ark4869 hat geschrieben:...(ist ja eigentlich klar, mit meiner Bürgschaft hab ich letztes Jahr auch nichts gewonnen, war halt kein Vierzeiler)...
Ein Gedicht habe ich dieses Jahr nicht eingeschickt. Dafür kam von mir das Bild von Jazz&Faustark4869 hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich muss noch meine Faust Hommage posten
Gella hat geschrieben:ICHAUCHICHAUCHICHAUCH!!!!Svenson hat geschrieben:Juchhuu, ich habe ein Hans Christian Anderson gewonnen.... fast hätte ich ja alle 24 geschafft, wenn ich beim ersten Rätsel das alles nicht zu einfach genommen hätte, hat sich ja mit Barbados geklärt......also vielen Dank, da hat sich ja der ganze Zeitaufwand gelohnt, obwohl ich mir in der letzten Woche 3 neue Spiele gekauft habe.... Danke für alles!!!!!!!![]()
Beim Gedichtwettbewerb!!! Ich hab auch eine ganze Menge Gedichte eingeschickt. Aus reiner Neugier würde mich interessieren, welches davon gewonnen hat, aber ist ja nicht so wichtig. Hauptsache es kommt wieder was zum Zocken ins Haus!!!
Danke auch von mir nochmal für den super Rätselkalender, der für mich aus 99% Prozent Spaß und maximal 1% Verzweiflung bestanden hat!
Jan, allein schon mit diesen tollen Aufgaben waren wir doch beschenkt genug. Aber das Spiel nehme ich gerne als Bonbon obendrein an.DasJan hat geschrieben:Die Gewinner sind jetzt benachrichtigt mit Ausnahme der Gold-Plätze 4-15, die ich beim Verschicken der Urkunden dazulege.
Sorry an alle, die leer ausgegangen sind. Am liebsten würde ich euch alle beschenken, denn ohne euch, die ihr so fleißig mitgemacht habt, würde es das Rätsel schließlich nicht geben. Ich habe mich wieder über jede Einsendung gefreut (und alle gelesen, auch wenn ich nicht allen geantwortet habe) und bin sehr motiviert, so was zu wiederholen. Ob und wann ich das hinkriege ist schwer abzusehen, aber die nächste Weihnachtszeit ist natürlich ein heißer Kandidat.
Also: Danke euch allen!
Das Jan
Und ich hatte noch den Schnellrategewinn beim Pöppelrätsel. Da war ich wohl unverfroren genug, das Ergebnis 17 ganz schnell abzuschicken, ohne es noch ein paarmal durchzuspielen.einzelkaempfer hat geschrieben:Mir wurde ein Tagesgewinn "So Blonde" zugesprochen - ich bitte um Beglückwünschung!ark4869 hat geschrieben:(ich werde allen Gewinnern die hier posten einzeln gratulieren, ich will, dass ich mehr Posts im 2008er Thread als im 2007er Thread hab)
Sieht so aus, denn:ark4869 hat geschrieben:Und ob man als Gold-ler auch in die Silber-Ausscheidung komt?
Dude hat geschrieben:Juchuu, gewonnen!! (Das Ankh 3-Paket!!)