Es ist Planet of Lust: http://www.mobygames.com/game/planet-of-lust
Screenshoträtsel
- basti007
- Adventure-Treff

Lea
Re: Screenshoträtsel
Ich bin entsetzt, was für Games du kennst.perfektopheles hat geschrieben:Ha ha, ich hab's![]()
Es ist Planet of Lust: http://www.mobygames.com/game/planet-of-lust
- basti007
- Adventure-Treff

Prinzessin, Wenn Du wüsstest...MondPrinzessin hat geschrieben:Ich bin entsetzt, was für Games du kennst.perfektopheles hat geschrieben:Ha ha, ich hab's![]()
Es ist Planet of Lust: http://www.mobygames.com/game/planet-of-lust![]()
Web: Weblog
-
perfektopheles
@MondPrinzessin: Meinst du mich? Ich kenne das Spiel gar nicht, aber auf mobygames ist es nicht schwer zu finden
Neues Spiel:

Neues Spiel:

Zuletzt geändert von perfektopheles am 02.01.2009, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lea
Jaaaa jaaa dich meine ich. ^^ Immer diese Ausreden hehehehehe ^^perfektopheles hat geschrieben:@MondPrinzessin: Meinst du mich? Ich kenne das Spiel gar nicht, aber auf mobygames ist es nicht schwer zu finden![]()
Neues Spiel:
- Nikioko
- Adventure-Gott

basti007 hat geschrieben:Prinzessin, Wenn Du wüsstest...MondPrinzessin hat geschrieben:Ich bin entsetzt, was für Games du kennst.perfektopheles hat geschrieben:Ha ha, ich hab's![]()
Oha, was ist denn das für eine Schote?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Antarael
- Tastatursteuerer

basti007 hat geschrieben:Prinzessin, Wenn Du wüsstest...MondPrinzessin hat geschrieben:Ich bin entsetzt, was für Games du kennst.perfektopheles hat geschrieben:Ha ha, ich hab's![]()
Was soll man dazu schon groß sagen...typisch MannNikioko hat geschrieben:Oha, was ist denn das für eine Schote?![]()
![]()
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
- basti007
- Adventure-Treff

Na sind wir doch mal ehrlich, gegen die Rotlicht-Games der 90er sieht ein Larry - Magna Cum Laude von heute doch echt alt aus.
Da war noch wirklich Leidenschaft im Spiel. 
- Möwe
- Rabenseele

Das ist der Beginn eines "Soll ich dir mal meine gesamte Sammlung zeigen?"-Versuches.Nikioko hat geschrieben:Oha, was ist denn das für eine Schote?basti007 hat geschrieben:Prinzessin, Wenn Du wüsstest...MondPrinzessin hat geschrieben:[
Ich bin entsetzt, was für Games du kennst.![]()
![]()
![]()
Ich bin eher neidisch darauf, was für games basti kennt - es muss noch Millionen Spiele geben, die ich nicht kenne. Gerade solche ähhhh Perlen sind doch sehr interessant.
Ich verbringe sowieso schon zuviel Zeit vor dem PC - vor allem, um die Spiele wieder zu spielen, die ich in meiner Sammlung wieder entdecke, nachdem ich sie durchgespielt und wegen alters (- meines) wieder vergessen habe.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- basti007
- Adventure-Treff

Das sagst Du doch nur, weil ich sie Dir immer noch nicht gezeigt hab.Möwe hat geschrieben:Das ist der Beginn eines "Soll ich dir mal meine gesamte Sammlung zeigen?"-Versuches.
Das hängt eher damit zusammen, dass ich ein Faible für Randgruppenspiele habe. Bei Mainstream-Titel versage ich in regelmäßiger Sicherheit.Ich bin eher neidisch darauf, was für games basti kennt - es muss noch Millionen Spiele geben, die ich nicht kenne. Gerade solche ähhhh Perlen sind doch sehr interessant.
- Nikioko
- Adventure-Gott

Äh, sind Adventures nicht generell Randgruppenspiele?basti007 hat geschrieben:Das sagst Du doch nur, weil ich sie Dir immer noch nicht gezeigt hab.Möwe hat geschrieben:Das ist der Beginn eines "Soll ich dir mal meine gesamte Sammlung zeigen?"-Versuches.
Das hängt eher damit zusammen, dass ich ein Faible für Randgruppenspiele habe. Bei Mainstream-Titel versage ich in regelmäßiger Sicherheit.Ich bin eher neidisch darauf, was für games basti kennt - es muss noch Millionen Spiele geben, die ich nicht kenne. Gerade solche ähhhh Perlen sind doch sehr interessant.
Jaja, diese Perlen. Das erinnert mich noch an die allerersten Adventures, die ich auf dem Amiga hatte: Reisende im Wind 1+2, nach den Comics von François Bourgeon. Kennt die jemand?Möwe hat geschrieben:
Das ist der Beginn eines "Soll ich dir mal meine gesamte Sammlung zeigen?"-Versuches.
Ich bin eher neidisch darauf, was für games basti kennt - es muss noch Millionen Spiele geben, die ich nicht kenne. Gerade solche ähhhh Perlen sind doch sehr interessant.
Ich verbringe sowieso schon zuviel Zeit vor dem PC - vor allem, um die Spiele wieder zu spielen, die ich in meiner Sammlung wieder entdecke, nachdem ich sie durchgespielt und wegen alters (- meines) wieder vergessen habe.
Es nimmt kein Ende.
![]()
![]()
![]()
- Möwe
- Rabenseele

Nie gehört. Den Comic habe ich mal in der Stadtbücherei gesehen und durchgeblättert.Nikioko hat geschrieben: Kennt die jemand?
Musst du mir auch noch Spiele um die Ohren hauen, die ich nicht kenne?!
Den gibts nicht mal beim Adventure-Archiv.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- basti007
- Adventure-Treff

- Adventure-Gott

Ja, meinetwegen. Aber anscheinend weiß niemand, aus welcher perle der dargestellte Ausschnitt stammt...