Bloddwyn hat geschrieben:Sumpfsuppe hat geschrieben:Hier ist irgendwie der Wurm drin.....

Ich schätze mal dein Wichtel gehört auch zu der Sorte, die sich hier leider gar nicht mehr zu Wort melden nicht wahr? Schade eigentlich, ist bei mir nämlich auch so. Ich denke mal, Neujahr werde ich mein Wichtelopfer bekanntgeben, um das hier dann abzuschließen. Weihnachten ist ja jetzt vorbei und die meisten Wichtel sind erkannt.
Ich glaube auch, dass wir am 1.1. einfach die Partner bekanntgeben sollten, die Beteiligung ist doch etwas zu gering, als dass wir hier groß vorwärts kommen.
Ich werd dann auch mal raten, obwohl ich bislang kein Wichtelgeschenk bekommen habe.

Ausgangslage:
Mein Wichtel hatte sich ja mal bei mir gemeldet und da konnte ich den Charakter ein wenig einengen:
... nutzt ^^ statt

Smileys.
... nutzt alpenländisch-typische Ausdrücke
... sprach davon, dass das "Packerl" eine lange Reise hat.
Ich tippe deswegen auf die Österreich-Fraktion unter unseren Wichtlern, konkret wären das also Loma, mmge71, kann_lesen_87, Nina_Kalenkow und Dirk.
kann_lesen_87 fällt raus, der ist schon zugewiesen. Loma und mmge71 glaub ich nicht, die nutzt sehr eingefleischt weiterhin die Foren-Smileys. Bleiben Dirk und Nina_Kalenkow in meiner engeren Auswahl.
Nina_Kalenkow kann sich nicht entscheiden. Mal macht Sie
^^ und mal die
normalen Smileys. Bei Dirk liegt die Quote zu ^^-Smileys höher, wobei's auch dabei ein paar wenige Ausnahmen gibt.
Dann weiß ich noch, dass der Wichtel Prüfungsstreß hatte. Nina_Kalenkow hatte im Painträtsel mal was von Prüfungsstreß geschrieben, ist aber schon länger her. Dirk ist scheinbar Prüfungsstreßfrei.

Ich glaube, ich warte noch bis morgen, ob dann vielleicht was durchrutscht zu mir und versuche an Hand der Schrift weiter einzuengen. Ansonsten rat ich.