Michael Jackson schuldig oder unschuldig?
-
- Süßwasserpirat
Michael Jackson schuldig oder unschuldig?
Was ist eure Meinung zu dem Thema. Früher habe ich immer gesagt, das ist Quatsch die wollen den fertig machen.
Aber wenn sich so ein Gerücht über Jahre hält und immer neue Vorwürfe auftauchen, dann muss da schon was dran sein.
Ich sag er ist schuldig. Ab in den Knast mit ihm. Wobei ich denke das Überlebt der nicht lange. Man hört ja so was die so mit Kinderschändern im Knast machen.
Aber wenn sich so ein Gerücht über Jahre hält und immer neue Vorwürfe auftauchen, dann muss da schon was dran sein.
Ich sag er ist schuldig. Ab in den Knast mit ihm. Wobei ich denke das Überlebt der nicht lange. Man hört ja so was die so mit Kinderschändern im Knast machen.
-
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
Wer die Reportage über ihn gesehen hat, weiß, dass er nicht schuldig sein kann.
Michael Jackson hat m. E. eine erhebliche Persönlichkeitsstörung. Er ist selbst Kind geblieben und umgibt sich mit seinesgleichen. Ich glaube nicht, dass Jackson sexuelles Interesse an den Kindern hat, deren Leben er so bereichert.
Gruß
Sledge
PS: Nein, ich bin kein Fan Jacksons Musik.
Michael Jackson hat m. E. eine erhebliche Persönlichkeitsstörung. Er ist selbst Kind geblieben und umgibt sich mit seinesgleichen. Ich glaube nicht, dass Jackson sexuelles Interesse an den Kindern hat, deren Leben er so bereichert.
Gruß
Sledge
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Hmm, ich möchte M.J. nichts unterstellen, aber der Umstand, dass er mental selbst Kind geblieben ist, bewahrt ihn ja nicht vor erwachsenen Sexualtrieben. Ich kann mir schon vorstellen, dass er die Erfüllung seiner sexuellen Sehnsüchte möchlicherweise bei Kindern sucht und vielleicht findet.Sledge_Hammer hat geschrieben:Wer die Reportage über ihn gesehen hat, weiß, dass er nicht schuldig sein kann.
Gruß
Sledge
Fakt ist, das die Geschichte um M.J. von allen möglichen Seiten instrumentalisiert wird und man sich seiner Popularität bedient, um ein Süppchen ganz anderen Inhalts als seine angeblichen sexuellen Übergriffe darauf zu kochen. Beispielsweise die amerikanische Rassenproblematik, aber möglicherweise auch die darbende Musikbranche (auch eine schlechte Presse ist eine gute Presse) etc.
Ich hoffe mal, er hat sich nicht an Kindern vergangen. Da er leider eine sehr skandalumwitterte Person ist, die allerdings selbst hierzu auch einen Menge beigetragen hat, ist es wohl auch unter Berücksichtigung der Macht, über die er, aber auch seine Gegner verfügen, gar nicht leicht zu sagen ob es überhaupt möglich ist, hier noch im Entferntesten der Wahrheit nahe zu kommen.
Ich fände es für solche Fälle gut, wenn sie auf einsamen Inseln verhandelt würden und die Presse keine Live-Berichte aus kreischenden Menschenmengen heraus senden würde. Irgendwie ist das der Thematik nicht angemessen, dass es bei einem so ersten Thema gestattet ist, daraus eine Personality-Show für oder gegen den Angeklagten zu machen.
Ich kann mir im Übrigen irgendwie nicht vorstellen, dass M.J. ein böser Mensch ist, der absichtlich die Seelen seiner kleinen Freunde zerstören wollen würde. In diesem Fall gäbe es für ihn andere Mittel, sich kleiner Kinder zu bedienen auf dieser Welt, dafür besäße er die Mittel.
Leider setzt er diese finanzielle Macht scheinbar nicht ein, um sich selbst zu helfen, indem er sich wegen seiner unbewältigten Kindheit therapieren läßt, jedenfalls habe ich davon noch nichts gehört.
Ich finde die Art, wie die Umfrage gestaltet ist, übrigends so blöd, dass ich nicht mitgemacht habe. Das ist so nach dem Motto "wo Rauch ist, ist auch Feuer", das finde ich ein bischen primitiv lieber John Sinclair.
- seven
- Rätselmeister
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Hmm, das hab ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich Eltern, die genau wissen, dass Herr Jackson "Kinder-affin" ist *hüstel*, die aber sensationsgeil sind und hoffen, dass der Ruhm von Jackson ihnen Vorteile bringen wird und denen ihr Kind herzlich Wurst ist.seven hat geschrieben:Eine andere Frage: Was müssen das für Eltern sein, die ihre Kinder freiwillig zu Herrn Jackson bringen![]()
Hatten die Eltern des letzten Kindes irgendeine bestimmte Absicht gehabt![]()
Trotzdem glaube ich, dass er irgendwie schuldig ist.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Ich finde die Sache ziemlich beschissen. Ich weiß zwar nicht, ob's stimmt oder nicht, denke aber, dass die Eltern des Kindes eine schöne Gelegenheit gewittert haben, sich auf Kosten eines anderen Lebens mächtig zu bereichern. Das passt doch irgendwie alles zusammen. Auf Michael Jackson wurde eh schon immer rumgehackt und er ist nicht wirklich stark genug, sich vernünftig dagegen zu wehren, vor allem hat er viel Geld…
Ich verstehe nicht, dass manche glauben, es sei alles Publicity, das ist doch Schwachsinn! (Wer würde freiwillig seinen Ruf so ruinieren???)
Ich bin also im Zweifel für den Angeklagten, man soll den armen Menschen einfach mal in Ruhe lassen! Sollte er doch schuldig sein, sollte er endlich zu einer Therapie gezwungen werden, wenn es dafür nicht schon viel zu spät ist, aber vermutlich würde man dann bald gar nichts mehr von ihm hören…
Ich verstehe nicht, dass manche glauben, es sei alles Publicity, das ist doch Schwachsinn! (Wer würde freiwillig seinen Ruf so ruinieren???)
Ich bin also im Zweifel für den Angeklagten, man soll den armen Menschen einfach mal in Ruhe lassen! Sollte er doch schuldig sein, sollte er endlich zu einer Therapie gezwungen werden, wenn es dafür nicht schon viel zu spät ist, aber vermutlich würde man dann bald gar nichts mehr von ihm hören…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
Sledge_Hammer hat geschrieben: PS: Nein, ich bin kein Fan Jacksons Musik.
was haben immer alle gegen seine Musik? Ich kann das natürlich auch nicht andauernd hören. (ganz und gar nicht) Aber seine Musik fand ich noch nie in meinem Leben penetrant. Die Sachen werden nicht allzu oft im Radio gespielt (zumind. die letzten Jahre) und ich hörs ab und zu echt gern. Außerdem kann er sau gut tanzen, und hat "popmusik" geprägt wie kein anderer und außerdem als einer von wenigen mal positiv.
Aber nur weil er ausschaut wie ein Wrack sagen dann auch immer alle seine Musik ist scheisse. Zumindest hab ich das Gefühl. Ich kann mich da auch irren.

Persönlich find ich ihn auch nicht so toll....ich fands auch dämlich als er sein Kind übern Balkon gehalten hat....aber deswegen isser für mich noch kein Kinderschänder. (auch wenn er vielleicht so aussieht) Und nur weils dauernd in der Presse steht ist da noch lange nichts "dran".
- Hans
- Adventure-Treff
Solche Aussagen finde ich aber auch reichlich dumm.Dr_Gonzo hat geschrieben:(auch wenn er vielleicht so aussieht
Im Übrigen frage ich mich, wie man beurteilen soll, ob er schuldig ist oder nicht. Mit den Inforemationen die man aus der Presse erhält doch sicher nicht. Und selbst wenn er verurteilt wird - in den USA kann man sich über den Wahrheitsgehalt trotzdem nicht so sicher sein.
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Ich habe nicht gesagt, seine Musik sei "Scheiße". Ich finde einige seiner Lieder grandios (z.B. "Black & White"). Aber ich bin kein Fan vom ihm, denn dann wäre ich in dieser Sache voreingenommen. Mehr wollte ich dadurch nicht sagen.sagen dann auch immer alle seine Musik ist scheisse.
Gruß
Sledge
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
- Mic
- Adventure-Gott
Irre ich mich jetzt, oder hat sich nicht herausgestellt, dass die Eltern des Jungen, der MJ belastet, das schon mal bei jemand anderen versucht haben. Entweder ist das Fakt oder ich bin einem Gerücht aufgesessen. Nun, es wurde zumindest als Faktum dargestellt. Da kann man mal sehen, inwieweit der Informationsfluss von drüben rüber schwappt.
MJ ist für derartige Anklagen doch das beste "Opfer". Er hat Geld, benimmt sich seltsam und hatte bereits Ärger mit dem Staat. Und immer wenn er eine neue Platte veröffentlicht, gibt's von irgendwo 'ne Klage. Das finde ich schon merkwürdig.
Sollte er verurteilt werden, hoffe ich für ihn, dass er in eine psychiatrische Anstalt kommt und nicht in den Knast.
MJ ist für derartige Anklagen doch das beste "Opfer". Er hat Geld, benimmt sich seltsam und hatte bereits Ärger mit dem Staat. Und immer wenn er eine neue Platte veröffentlicht, gibt's von irgendwo 'ne Klage. Das finde ich schon merkwürdig.
Sollte er verurteilt werden, hoffe ich für ihn, dass er in eine psychiatrische Anstalt kommt und nicht in den Knast.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.