.
.Moment, muss erst was suchen.

.
.

Zwar jetzt nicht direkt am Navy Pier, aber in der Stadt. Bei so einem sommerlichen Badestrandbild würde ich eigentlich nicht wirklich eine Stadt wie Chicago erwarten, in der es im Winter so RICHTIG kalt wird...
 Zwar jetzt nicht direkt am Navy Pier, aber in der Stadt. Bei so einem sommerlichen Badestrandbild würde ich eigentlich nicht wirklich eine Stadt wie Chicago erwarten, in der es im Winter so RICHTIG kalt wird...

.
. . Naja, die Daten würde ich jetzt mindestens auf 5 Jahre alt schätzen.
. Naja, die Daten würde ich jetzt mindestens auf 5 Jahre alt schätzen. .
. .
.
 Immerhin ist das Blautalcenter schon dabei *g*
 Immerhin ist das Blautalcenter schon dabei *g*

Du hast den verdammten Mississippi von oben erkannt, aber nicht den Gateway Arch? Hart.axelkothe hat geschrieben:Die Suche ging irgendwie schneller als gedacht. Baseball-Stadium = USA, großer Fluss der sehr braun ist = Mississippi. dann auf gut Glück mal bei St Louis angefangen zu suchen - Bingo!

Wahrscheinlich bereitet er sich geistig auf deinen Adventskalender vor und übt schon mal, das Offensichtliche zu ignorieren und stattdessen um zwei bis drei Ecken zu denken...DasJan hat geschrieben:Du hast den verdammten Mississippi von oben erkannt, aber nicht den Gateway Arch? Hart.

Muss ich wohl nichts mehr zu sagenaxelkothe hat geschrieben:Ne, schwierig ist das nicht, das bleibt in Erinnerung wenn man mal da war. In meinem Fall vor ca 17 Jahren...