Also ich sag nur eins dazu:
Ganz großes Kino

An die Leute die schon im Kino waren: Wie gefällt euch der Film?
Steht in der Tradition von Batman Begins, ist aber Nolan um Längen besser gelungen. Setzt sich wie sein Vorgänger aber auch sehr stark von den Burton Filmen ab. Burton entführt die Zuschauer in einen Comic, er wird damit Batman imho eher gerechter als Nolan, da dieser extreme Realismus, den Nolan in die neuen Batman-Filmem bringen muss, vieles Batman-Typsiche nicht zulässt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Bösewichte wie Mr. Freeze, der Pinguin oder Clayface hier auftauchen können.Fightmeyer hat geschrieben:Wie ist der neue Film von der machart her? Eher wieder wie die Tim Burton Filme oder doch wie Batman begins ? Letzter hatte mich nicht wirklich gefallen.
Seh ich genauso. Vielleicht hätte man aus dem Film zwei Teile machen sollen, einen Joker-Film in dem die Sache mit Two-Face gerade so angedeutet wird und dann später einen mit/über Two-Face selbst.King Mango hat geschrieben:
die mimik ist sehr wohl vorhanden und genau das besondere an der darbietung.Rech hat geschrieben:Ich kann diesen Hype um den Joker nicht verstehen...
das Gesicht ist star Geschminkt. Mimik ist dadurch quasi nicht vorhanden.
er spielt eine Saugeniale Rolle ohne dabei etwas falsch machen zu können, große Schauspilerische Leistung ist dass deswegen noch lange nicht.
Stimmmt das ging mir auch eine Spur zu rasch, ansonsten guter Film hat mir sehr gut gefallen.Die Verwandlung des Staatsanwaltes in Two Face ging mir zu schnell. Erst kämpft er gegen die Verbrecher und auf einmal wirft er alle Ideale über Bord. Nicht sehr glaubwürdig.
In diesem Fall muss er ihn eigentlich sogar bekommenKing Mango hat geschrieben: aber wenn Johnny Depp für Jack Sparrow nominiert worden ist, müsste zumindest das auch für den Joker drin sein.