A Vampyre Story :)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: A Vampyre Story :)

Beitrag von Tweety »

Tina 2503 schrieb:
Was mich aber mal brennend interessieren würde ist, was in der Special Edition enthalten ist
Das würde ich auch mal gerne wissen *zu Crimson Georg schiel*. Oder ist das streng geheim? [-X
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Falls jemand GameOne verpasst hat, >>HIER<< gehts zum Mitschnitt :-)! Viel Spaß :!:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Oder wollen die dieses Mal auf Nummer sicher gehen, dass nicht das gleiche passiert, wie mit The Abbey.
Ist doch nicht so @ Georg?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Eigentlich habe ich gar kein Geld mehr, bevor es nicht Weihnachtsgeld regnet ... :-k
Vielleicht sollte ich ein Null-Diät machen, um etwas Geld einzusparen - oder aiuf Blutkonserven umsteigen. 8-[ :-" :-#

Je mehr ich von diesem Spiell erfahren, umso mehr weiß ich, dass ich nicht widerstehen kann.
*sich sündigen Gedanken hingibt*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben:Vielleicht sollte ich ein Null-Diät machen, um etwas Geld einzusparen - oder aiuf Blutkonserven umsteigen. 8-[ :-" :-#
Bringt Knochennagen nicht auch Sättigungsgefühle? Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Nett, dass du dich anbietest, aber deine Kerne sind mir zu sauer. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
mosley

Beitrag von mosley »

Hans hat geschrieben:
mosley hat geschrieben:Aber sollen wir Wetten abschliesen. Die können den Termin nicht einhalten. Ich gehe mit Dirk, auch wenn meine Quellen nur auf Erfahrung und Aussagen von Crimson Cow beruht.
Du scheinst ja richtig schadenfroh zu sein (auch wenn das mit Schaden natürlich nichts zu tun hat). Ich kanns nur nochmal sagen: Lieber eine Verschiebung (was sind schon zwei Wochen), als ein nichtfertiges Spiel.
Nein bin ich nicht. Aber der Meinung das man dann auch mit offenen Karten spielen sollte. Was währe denn z.Bsp. an einer Aussage: Sorry, liebe Leute da wir ein ausgereiftes Produkt auf den Markt bringen wollen, können wir den ürsprünglich gesetzten Termin nicht einhalten" so negativ. Doch nur dann, wenn sich der Termin wirklich verschiebt und das Game dann dennoch fehlerhaft wäre. Finde eher diese Spekulationen um den Release-Termin negativ. Da kommt einem doch eher der Gedanken, und man fragt sich, was ist oder könnte schief laufen. Auch eine Erklärung wäre nicht schlecht.

Könnte ja durchaus sein, dass eine mögliche Verschiebung keine technischen, sondern kaufmännische oder produktionstechnische Hintergründe hat.

Und nochmal ich freue mich auf "A Vampyre Stroy" und ich hege keinerlei persönlichen Groll gegen Crimson Cow.

Dieses Beispiel bestätigt aber nochmals meine persönliche Meinung, dass zu einem positiven Image auch eine gewisse Ehrlichkeit gegenüber dem bereits vorhandenen Kunden bzw. dem zukünftigen Käufer gehört. Ich hätte das Game, aufgrund der positiven Vorberichte, ohne Bedenken (vor)bestellt. Nun warte ich aber lieber auf die ersten User-Erfahrungen.

PS: Außerdem bin ich der Meinung das ein Forum keine Werbeveranstaltung sein sollte. Und man sich durchaus auch mal negativ äußern kann. Bei Geheimakte 2 waren hier auch alle im Vorfeld ganz euphorisch, und das Endprodukt war, sage ich mal, nicht ganz den Erwartungen gerecht geworden.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

mosley hat geschrieben:PS: Außerdem bin ich der Meinung das ein Forum keine Werbeveranstaltung sein sollte. Und man sich durchaus auch mal negativ äußern kann. Bei Geheimakte 2 waren hier auch alle im Vorfeld ganz euphorisch, und das Endprodukt war, sage ich mal, nicht ganz den Erwartungen gerecht geworden.
Es ist ein Unterschied ob man sich kritisch äußert oder, wie Du ja selbst sagst, negativ. Denn anderen Leuten die Worte im Mund rumzudrehen, Spekulationen als Fakten darzustellen, wo es noch keine gibt, den Leuten, die sich aufs Spiel freuen die Vorfreude mies zu machen oder allgemein nicht konstruktiv kritisch, sondern schlichtweg destruktiv zu sein, ist auch nicht gerade Ausdruck ein fortgeschrittenen Forenkultur. Gut, dafür wird sie durch sowas umso lebendiger. ;)

Das gilt natürlich auch, wenn man fanboymäßig ein Spiel, das man selbst noch nicht kennt, über alle Maßen in den Himmel lobt. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass man für letzteres hier etwas finden konnte.

Wie gesagt, skeptisch zu sein, eine "erstmal abwarten"-Haltung einzunehmen usw. ist völlig in Ordnung. Und selbst wenn man vielleicht mal im negativen Sinne über das Ziel hinaus schießt, ist das, zumindest in der Form wie es hier im Forum ablief, ebenfalls in Ordnung. Darüber wundern, dass das aber manch einem zu weit geht, und diese Leute einen dann für die gewählte Form der Meinungsäußerung kritisieren, muss man dann auch akzeptieren.
Sorry, liebe Leute da wir ein ausgereiftes Produkt auf den Markt bringen wollen, können wir den ürsprünglich gesetzten Termin nicht einhalten
Ich finde es auch überflüssig, dass CC sich dazu äußert, anstatt einfach abzuwarten, wie sie voran kommen und dann einen Termin mitzuteilen wenn sie sehr genau abschätzen können, wann es an den Handel verschickt werden kann. Ich glaube kaum, dass es die potentiellen Käufer davon abhalten würde, es sich zuzulegen, wenn man ein paar Wochen länger drauf warten müsste.

Aber dabei sind imho zwei Dinge entscheidend:

1. Musst Du das CC selbst überlassen, was sie veröffentlichen, wozu sie sich äußern usw.

2. Auch wenn CC selbst nicht 100%ig weiß, wann das Spiel fertig ist und veröffentlicht werden kann, gibt es doch nichts daran zu deuteln, dass CC besser über den Entwicklungsstand Bescheid weiß, als wir hier. Was macht es da für einen Sinn, Ratschläge zu geben, wenn man die Situation nicht mal vollständig überblicken kann? Du gibst ja Deinem kleinen Bruder auch keine Nachhilfe in Französisch, wenn Du Latein in der Schule hattest. Ich meine, machen kann man das natürlich trotzdem, aber das Ergebnis ist wohl nicht ganz so gut. ;)

Jedenfalls behauptest Du in Deinem Beitrag, dass nicht mit offen Karten gespielt würde. Du sprichst nicht von der Möglichkeit, Du unterstellst das. Und das als Tatsache darzustellen geht einfach zu weit.

Also nochmal:

1. CC will ein qualitativ hochwertiges Produkt abliefern, das frei von Fehlern ist. Das hat oberste Priorität.
2. Der offizielle Termin ist der 17.11. CC versucht es aber weiterhin früher als für den 17.11. marktreif zu bekommen, aber nur unter der Voraussetzung von 1.

Wo genau liegt also das Problem bzw. welche Information fehlt Dir, die Crimson Cow liefern soll?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Grappa11 hat geschrieben: 2. Der offizielle Termin ist der 17.11.
und genau das ist es was meine Quelle mir am 13.10.08 gesagt hat.
Grappa11 hat geschrieben: ... CC versucht es aber weiterhin früher als für den 17.11. marktreif zu bekommen, ...
Wenn CC intern nun für Deutschland etwas versucht ist das schön, aber es wurde hier im Forum von Georg etwas mit einer Ausschließlichkeit behauptet, die so ja nicht stimmt.

Aber damit ist gut von meiner Seite aus., denn Grappa11 hat es wirklich sehr treffend formuliert.

Trotzdem behalte ich mir vor auch bei anderen Spielen von anderen Publishern evtl.meine ominöse Quelle zu zitieren :mrgreen:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Grappa11 hat geschrieben:2. Der offizielle Termin ist der 17.11.
Das kommt drauf an, was du als "offiziellen Termin" bezeichnest. Crimson Cow nennt nach wie vor den 30.10. als "offiziellen Termin" für die deutsche Version, und da CC der Publisher ist, würde ich den bis zu einer offiziellen Verschiebung auch als offiziell bezeichnen. Die französische Version hat wohl einen anderen Termin (laut Focus irgendwann im "November") und der deutsche Handel (der wie ich vermute GötterGasts mysteriöse Quelle ist) hat den 17.11. genannt bekommen, der aber laut CC nur als Puffer zu verstehen ist, der eingebaut wurde, weil "zu früh" zu kommen im Handel unproblematischer ist als "zu spät" zu kommen. Ich würde daher weiterhin den 30.10. als "offiziell" bezeichnen und damit rechnen, dass der Termin nicht ganz gehalten werden kann.

Mir ist sowieso lieber, es ist erst mal fertig, und wenn das bis Februar dauert.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Wenn Du meine Beiträge komplett liest, wirst Du erkennen, dass "offizieller Termin" für mich ein Synonym für "aktuelle Handelsinfo" ist. Ansonsten erzählst Du mir nämlich nicht neues. ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

mosley hat geschrieben:Nein bin ich nicht. Aber der Meinung das man dann auch mit offenen Karten spielen sollte. ... Dieses Beispiel bestätigt aber nochmals meine persönliche Meinung, dass zu einem positiven Image auch eine gewisse Ehrlichkeit gegenüber dem bereits vorhandenen Kunden bzw. dem zukünftigen Käufer gehört.
HÄH??? Wieviel offener und ehrlicher als "Wir arbeiten weiterhin auf den Halloween-Termin hin (wenn es auch inzwischen sehr knapp wird)... Sobald wir uns vom Halloween-Termin verabschieden müssen sollten, werden wir es bekannt geben. Anfang nächster Woche sollte es da Klarheit geben." sollte es überhaupt gehen? WAS Willst du eigentlich? Du wirst ja wohl kaum erwarten, dass Georg hier irgendwelche Betriebsinterna preisgibt, oder? Dann zeig mir mal die ganzen Publisher, die das machen.
mosley hat geschrieben:Was währe denn z.Bsp. an einer Aussage: Sorry, liebe Leute da wir ein ausgereiftes Produkt auf den Markt bringen wollen, können wir den ürsprünglich gesetzten Termin nicht einhalten" so negativ.
Nichts, aber das wissen die und wir noch nicht... also kann die Aussage auch so noch nicht gemacht werden.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Also gerade eben habe ich von Amazon.de ne Mail bekommen, dass es sich verschoben hat.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

"Just Adventure" hält sich eisern am 24. Oktober fest :mrgreen:
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

lol, so eine Mail von Amazon ist alles, nur keine verlässliche Quelle für Releasetermine ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten