A Vampyre Story :)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: A Vampyre Story :)

Beitrag von DasJan »

Wieso ist es bedenklich, wenn Georg sich hier meldet? Es geht doch gerade um "offizielle" Infos und noch offiziellere und weniger anonyme als von Georg wirst du kaum kriegen. Ich persönlich begrüße es jedenfalls, wenn sich hier auch "Offizielle" zu Wort melden, zumindest dann, wenn sie sich auch als solche zu erkennen geben.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Im Gegenteil, ich finde es sogar super, wenn sich die Hersteller hier im Forum blicken lassen - wenn sei sich, wie DasJan schon sagt, als solche zu erkennen geben.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Todesreiter »

Find ich auch absolut in Ordnung, zeigt doch das auch Interesse an der Adventure-Fangemeinde besteht... vielen anderen Herstellern scheint das am Arsch vorbeizugehen :roll:
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

CrimsonGeorg hat geschrieben:*seufz* - es gibt immer irgendjemand, der ungenannt bleiben möchte, wenn er unsinnige Annahmen wie diese erzählt, vielleicht um sich ein bisschen wichtig zu machen...?

Das Spiel ist noch nicht ganz fertig (ein paar Korrekturen, eine andere Video-Komprimierung für bessere Qualität und kleineren Platzverbrauch), aber der 30./31. ist auch noch längst nicht abgeschrieben. Es ist, wie es Jan gesagt hat: der Novembertag ist ein Puffer, falls noch etwas schief gehen sollte. Bisher arbeiten wir aber weiterhin auf den Halloween-Termin hin. Und ich bin mal unbescheiden und sage: Wenn es einer wissen muss, dann ich.

:)
Danke für Deine Info, die ja nun wirklich aus erster Hand kommt
CrimsonGeorg hat geschrieben: Edit: Auch eine interessante Frage: Wie kann eine ungenannte Quelle offizielle Ankündigungen machen....
Ich habe daher beim Schreiben ein "scheint" davor gesetzt.
Aber vielleicht hätte ich das mal ganz bleiben lassen sollen, auf die Quelle berufe ich mich jedenfalls nicht mehr.
mosley hat geschrieben: Hast du auch bei "The Abbey" im Voraus gewusst das 80 Prozent der Spieler über 4 Wochen auf einen Patch warten mussten, um ihr teuer erkauftes Spiel überhaupt mal (weiter) spielen zu können. An deiner Stelle wäre ich vorsichtiger mit der Aussage: "Wenn es einer wissen muss, dann ich..
Naja, vor solchen Dingen ist niemand gefeit und evtl. kurzfristigen Verzögerungen können immer mal vorkommen.
So soll es doch vor Jahren bei einem "heißen" Entwickler plötzlich Probleme im Presswerk gegeben habe :mrgreen:
Zuletzt geändert von GötterGast am 14.10.2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

[bissig stichelt]
Seit froh, wie es ist. Ist doch alles besser, als kurz vor Release alles zu canceln! :twisted:

Und dann noch Geld für was ausgeben und dann alles abzubrechen. Star Wars Arts geht ja noch schlimmer mit dem Geld um, als unsere Politiker... :twisted: :roll:
[/bissig stichelt]
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Also doch eine Special Edition... aber warum lässt man sich dabei sooo viel Zeit die anzukündigen (offiziell gabs ja immer noch keine Infos). Gerade wo doch viele Spieler gerne Vorbestellungen machen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
mosley

Beitrag von mosley »

Ozzie hat geschrieben:Nun, ich und Grappa11 schon einmal.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum du so auf Konfrontation gehst und ihm das Maul verbieten willst, aber jedem das seine. :?
Nun gut, eventuell war ich da mit meiner Aussage etwas hitzköpfig. Und Georg war gerade "greifbar". Eventuell war es auch seine Aussage:
CrimsonGerorg hat geschrieben: Wenn es einer wissen muss, dann ich.
.Welche auf mich einen gewissen Hauch von Arroganz und Überheblichkeit hatte. Und ich dachte: "Na, du bist aber mutig nach der Panne mit..."
Grundsätzlich finde ich es auch sehr positiv, dass sich hier auch mal Leute von "der anderen Seite" zu Wort melden. Aber ich denke dann ist es auch mehr als legitim mal Kritik zu üben, die nicht vorher weichgespült wurde. Ich hatte es einfach satt mich in diversen Support-Foren mit der gebotenen Höfflichkeit zu bewegen, denn zu oft hatte ich das Gefühl man reizt die Leidensfähigkeit der Fans bis zum Äußeren, bevor man eigene Fehler eingesteht.

Ich freue mich auf "A Vampyre Story". Und auch das Entwicklerteam ist hochkarätig besetzt, so das nicht all zu viel passieren dürfte.

Aber wer weis. :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Also ich freue mich auch schon riesig auf "A Vampyre Story".

Und wg. der Terminierung:

Mir persönlich ist es lieber ein Spiel halbwegs ohne Bugs zu haben als eins was mit der heißen Nadel gestrickt noch schnell rausgehauen wird. Ich finde wenn man einem Spiel anmerkt dass am Ende Kompromisse gemacht wurden nur um den Termin zu halten, ist niemandem geholfen.

Und im Zweifelsfall würde ich mich auch immer mehr auf die Internetseite des Spiels verlassen was den Releasetermin angeht (und natürlich auf die Infos die wir von den Adventure-Treff-Mods bekommen :P ).
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Was den Releasetermin angeht,
ist meine Quelle doch rehabilitiert und mein Glaube an Aussagen von Leuten die es eigentlich wissen müssten schwerstens erschüttert.

Trotzdem freue ich mich auf das Spiel.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

GötterGast hat geschrieben:Was den Releasetermin angeht,
ist meine Quelle doch rehabilitiert und mein Glaube an Aussagen von Leuten die es eigentlich wissen müssten schwerstens erschüttert.
Na, wir wollen doch bitte die Kirche im Dorf lassen. Georg hat lediglich gesagt, dass man es früher probiert und hat nie behauptet, dass es ausgeschlossen wäre den als Puffer gedachten offiziellen Termin (17.11., wie er schon vor einiger Zeit auf der Hauptseite zu lesen war, ausreizen zu müssen.

Die Pressemitteilung von Focus ist außerdem nicht maßgeblich für die deutsche Version. Oder steht da etwas irgendwas von "alle europäischen Versionen"?

Deine Quelle ist weiterhin unnutzbar. Das ist so, wie wenn in einer Diskussionsrunde plötzlich angefangen wird mit "ich kenne Leute". Sowas muss überprüfbar sein, und das ist bei Deiner Quelle weiterhin nicht gegeben, solange Du sie nicht nennst.

Edit: Wichtig auch Primärquelle. Hier z.B. die Focus-PM vom 14.11.: http://www.focus-home.com/index_news.ph ... ticle=4791
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
CrimsonGeorg
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von CrimsonGeorg »

Wir arbeiten weiterhin auf den Halloween-Termin hin (wenn es auch inzwischen sehr knapp wird). Focus spricht für sich allein und nicht für Crimson Cow. Vorrang hat aber die Qualität, nicht die Pünktlichkeit. Und ansonsten hat Grappa recht! 8)

Sobald wir uns vom Halloween-Termin verabschieden müssen sollten, werden wir es bekannt geben. Anfang nächster Woche sollte es da Klarheit geben.
mosley

Beitrag von mosley »

Ich halte da ja besser meine "Klappe" [-X :wink: . Aber sollen wir Wetten abschliesen. Die können den Termin nicht einhalten. Ich gehe mit Dirk, auch wenn meine Quellen nur auf Erfahrung und Aussagen von Crimson Cow beruht.
Ich gehe sogar soweit und behaupte das noch nicht mal der "Puffer-Termin" unbedingt sicher ist.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

mosley hat geschrieben:Aber sollen wir Wetten abschliesen. Die können den Termin nicht einhalten. Ich gehe mit Dirk, auch wenn meine Quellen nur auf Erfahrung und Aussagen von Crimson Cow beruht.
Du scheinst ja richtig schadenfroh zu sein (auch wenn das mit Schaden natürlich nichts zu tun hat). Ich kanns nur nochmal sagen: Lieber eine Verschiebung (was sind schon zwei Wochen), als ein nichtfertiges Spiel.
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Ich kanns nur nochmal sagen: Lieber eine Verschiebung (was sind schon zwei Wochen), als ein nichtfertiges Spiel.
Genauso sehe ich das auch....

Was mich aber mal brennend interessieren würde ist, was in der Special Edition enthalten ist. Habe sie zwar schon vorbestellt, aber wenn mir der Inhalt nicht zusagt, kann ich sie ja immer noch stornieren...
Antworten