A Vampyre Story :)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re: A Vampyre Story :)

Beitrag von Todesreiter »

Grappa11 hat geschrieben:Das mit der Sprachausgabe steht noch nicht fest, habe heute noch mal nachgefragt, wie da der aktuelle Stand ist. Hängt aber ausschließlich davon ab, ob das mit dem Speicherplatz auf dem Datenträger hinhauen würde.
Man finalisiert derzeit unter anderem die Zwischensequenzen. Bevor man da nicht weiß, wieviel Platz das braucht, kann man zur Sprachausgabe einfach noch keine definitive Aussage machen. Ich denke aber, das werden wir noch früh genug erfahren.
Mmh also wenn die das alleine vom Speicherplatz abhängig machen, vielleicht gibt es ja, gemäß dem Fall das es nicht klappt, die Möglichkeit, hierfür ein Sprachpatch zur Verfügung zu stellen?

Wegen den Vorbestellungen... ich hörte mal was von einer Special Edition, weiß da jemand genaueres?
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Leute, seid doch nicht so ungeduldig. Wartet bis das spiel draussen ist, dann wird man sehen, welche sprache wo drauf ist. Oder wollt ihr einfluss auf den publisher nehmen? ;)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Wenn das Spiel draußen ist, ist es zu spät. Glaubst du etwa dass ich das Spiel nicht vorbestelle?

Und ja, natürlich ist das auch ein Hinweis an den Publisher (eigentlich an ALLE Publisher) dass ich gerne auch die Originalsprache auf der Disc hätte. In diesem Fall englisch.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Todesreiter hat geschrieben:Mmh also wenn die das alleine vom Speicherplatz abhängig machen, vielleicht gibt es ja, gemäß dem Fall das es nicht klappt, die Möglichkeit, hierfür ein Sprachpatch zur Verfügung zu stellen?
na ja, möglich ist sicher vieles. Aber da sollte man wirklich mal abwarten. Lohnt ja nicht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Man muss dabei aber auch sehen, dass für die meisten die englische Sprachfassung nebensächlich ist oder sogar gar kein Interesse daran besteht. Ich will jetzt nicht sagen, dass wir paar Leutchen die einzigen sind, die auch die englische Version gerne gleich mit dabei hätten (und sie dann auch wirklich spielen würden), aber wir sind da auf jeden Fall die Ausnahme. Und selbst uns würde es doch nicht vom Kauf abhalten, wenn "nur" die deutsche Synchro dabei ist. Mich jedenfalls nicht. Ich würde es in dem Fall wie axelkothe machen und mir auch noch die englische Version besorgen, so wie ich es bei allen Adventures gemacht habe, wo mich die Originalsprache reizt.
Wegen den Vorbestellungen... ich hörte mal was von einer Special Edition, weiß da jemand genaueres?
Crimson Cow möchte den schon vor Monaten aufgetauchten Eintrag in der Produktübersicht bei Flashpoint nicht kommentieren. Fest damit rechnen kann man derzeit jedenfalls nicht.
Wenn wir da offizielle Infos zu bekommen, werden wir die natürlich weitergeben.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

EDIT: okay, Missverständnis aufgelöst :lol:
Pestilence
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Pestilence »

Und wie findet ihr die deutschen Sprecher?

"Die deutschen Stimmen von Mona und Froderick: Celine Fontanges und Tetje Mierendorf"

http://www.vampyrestory-game.de/cms/downloads.htm

Ich bin gespannt. Die Hörproben hauen mich eigentlich noch nicht vom Sitz.
locke
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von locke »

Mir gehts da genau so wie dir Pestilence. Ich find die Stimmen sind okay aber irgendwas gewisses fehlt noch. Ich fine Mona sollte einwenig Kesser rüberkommen. Aber wir harren da mal der Dinge die noch kommen :wink:
"JB: 'Du sollst keine Frauen abschleppen bevor wir nicht die Mission erledigt haben!'
KG: 'Sex, Drugs & Rock n' Roll. Ich hab mich nur an die Reihenfolge gehalten.'"
Ozzie
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Ozzie »

Naja, Mona soll wohl schon recht naiv und unschuldig wirken.
Froderick ist dagegen der sarkastische Ausgleich. ;)
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Svega »

Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, daher schon mal sorry wenns ein Doppelpost wird.

Mit beiden Sprachversionen auf einem Datenträger ist wohl nicht zu rechnen, denn das Spiel erscheint laut Amazon (DE und US) nicht auf DVD-, sondern CD-ROM. - Da die Sprache recht umfangreich ausgefallen sein soll, ist die Frage ob da noch Platz für die englischen Soundfiles auf der CD übrig bleiben.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Wenn's wirklich am Datenträger liegen sollte: Wie Steinzeitlich ist das denn bitte? DVDs kosten in der Herstellung kaum noch mehr als CDs und passende Laufwerke sind auch schon seit einiger Zeit Standard...

Aber es gäbe dann immer noch eine weitere Möglichkeit: Die Sprachfiles als Download nachzureichen...
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob CD-Versionen in den USA immer noch üblich sind oder mittlerweile auch PC-Spiele größtenteils auf DVD erscheinen, aber für Deutschland stimmt das definitiv nicht. Auf der GC hieß es eine Single-Layer-DVD sei geplant und da ist eben die Frage, ob es passt mit beiden Sprachausgaben. Aber wie gesagt, das werden wir noch rechtzeitig vor dem Release wissen.

@axelkothe: Gerade bei Adventures ist sowas einfach ein Kostenfaktor, den man nicht unterschätzen darf. Natürlich kann man da keine Wahnsinnssummen einsparen, aber in der Addition kommen auch da mehr als nur Kleckerbeträge zusammen, zumal das ja nicht der einzige Punkt ist, wo man Kosten reduzieren kann.

Edit: In der Produktübersicht bei Flashpoint taucht jetzt übrigens der 17.11.2008 als Releasedatum auf. Dürfte eigentlich erst kürzlich aktualisiert worden sein. Das Datum steht da übrigens immer noch zweimal ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
:meistersuppe:
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von :meistersuppe: »

auf play.com steht nun auch mitte november als release angegeben. ist es denn nun offiziell verschoben und erscheint damit nicht mehr am 30.? schade wärs ja, kann es eigentlich kaum abwarten. dabei fällt mir ein, dass ich lange nicht mehr mi3 auf der platte hatte... ; ) a pirate i was meant to be... : )

kennt jemand noch eine möglichkeit, die EV vorzubestellen, abgesehn von play.com? da ists zwar schön günstig, aber ohne kreditkarte und bei der versanddauer plus zollfrage...
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Amazon.co.uk zum Beispiel... aber eben auch nur mit Kreditkarte
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Der offizielle Termin ist nach wie vor der 30. Oktober. Der 17.11. scheint nur ein Puffer zu sein, weil es unproblematischer ist, wenn ein Spiel zu früh an den Handel geht als zu spät. Bei Abbey gab es ja das Problem, dass kurz vor Release noch Probleme aufgetreten sind, die aber nicht mehr behoben werden konnten, weil der Termin beim Handel schon fest war und sonst hohe Konventionalstrafen fällig geworden wären.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

DasJan hat geschrieben:Der offizielle Termin ist nach wie vor der 30. Oktober. Der 17.11. scheint nur ein Puffer zu sein, weil es unproblematischer ist, wenn ein Spiel zu früh an den Handel geht als zu spät. Bei Abbey gab es ja das Problem, dass kurz vor Release noch Probleme aufgetreten sind, die aber nicht mehr behoben werden konnten, weil der Termin beim Handel schon fest war und sonst hohe Konventionalstrafen fällig geworden wären.

Das Jan
Bei "Just Adventure" für 29,90 USD ab 24. Oktober erhältlich.
Antworten