Unter Linux filtern

Multimedia pur!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Unter Linux filtern

Beitrag von DasJan »

Mic hat geschrieben:Bin eben faul. ;)
Ich auch. Deswegen hätte ich dafür UltraEdit genommen, der kann Suchen & Ersetzen mit regulären Ausdrücken. Da braucht man dann keine grep- und sed-Handbücher wälzen. OK, ist Windows, und uncool und so, aber so bin ich eben. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Mic »

Ich gehe aber mal davon aus, dass du dich ebenso in UltraEdit ein wenig einarbeiten musstest. Das Programm habe ich unter Windows jahrelang benutzt und ich weiß auch noch, dass mir beim ersten Programmstart nicht sofort alles vertraut war. ;)

Und zukünftig brauche ich gar nichts mehr zu machen, während mit UltraEdit immer noch Handarbeit notwendig wäre.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Mic hat geschrieben:Das Programm habe ich unter Windows jahrelang benutzt und ich weiß auch noch, dass mir beim ersten Programmstart nicht sofort alles vertraut war. ;)
Ach was, UltraEdit ist der Total Commander unter den Texteditoren. Das geht alles von selbst. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten