[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Runde 3)
- zeebee
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Navigatorin
- zeebee
- Adventure-Treff
NeinGaybra Threepwood hat geschrieben:10: die Höhlenwelt - Saga?
NeZoldoron hat geschrieben:4 - Syberia ?
Ja, du mußt Dich entscheiden. Nur unterschiedliche Versionen (Disketten-/CD-Version, EGA/VGA) etc. sind nicht Maßgebend, der Spieleteil schon. Daher zählt Deine Antwort nicht.Zoldoron hat geschrieben:Bild 8 - Larry (muss man sich für einen Teil entscheiden?)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- zeebee
- Adventure-Treff
- Navigatorin
- Zoldoron
- Rätselmeister
15 - Black Mirror ?
(grob geraten, aber da gabs immerhin Außenszenen und auch mal schönes Wetter...)
Zu Larry: a) ist es nur ein "könnte sein"-Gefühl und b) weiß ich die Nummer nicht mehr von dem Teil den ich gespielt habe ... Pech für mich falls das Gefühl stimmt
Zur Regel(änderung), dass man abwarten muss, bis eine neue Runde anfängt: Heißt das, dass man nur Tipps zu Bildern abgeben darf, zu denen in der Runde noch keine Antworten gegeben wurden, oder darf man selbst nur einen Tipp abgeben? Ich bin aus dem Regelwerk nicht ganz schlau geworden.
Oder darf man dann nur nicht zu dem gleichen (und als falsch bewerteten) Bild neue Tipps abgeben?
Ich hoffe mal, dass bei unabsichtlichen Regelverstößen die Antworten einfach nicht gewertet werden ... ich will ja schließlich nicht gleich unangenehm auffallen
Edit: Sorry, wer lesen kann ist - wie so oft - klar im Vorteil,
(grob geraten, aber da gabs immerhin Außenszenen und auch mal schönes Wetter...)
Zu Larry: a) ist es nur ein "könnte sein"-Gefühl und b) weiß ich die Nummer nicht mehr von dem Teil den ich gespielt habe ... Pech für mich falls das Gefühl stimmt

Zur Regel(änderung), dass man abwarten muss, bis eine neue Runde anfängt: Heißt das, dass man nur Tipps zu Bildern abgeben darf, zu denen in der Runde noch keine Antworten gegeben wurden, oder darf man selbst nur einen Tipp abgeben? Ich bin aus dem Regelwerk nicht ganz schlau geworden.
Oder darf man dann nur nicht zu dem gleichen (und als falsch bewerteten) Bild neue Tipps abgeben?
Ich hoffe mal, dass bei unabsichtlichen Regelverstößen die Antworten einfach nicht gewertet werden ... ich will ja schließlich nicht gleich unangenehm auffallen

Edit: Sorry, wer lesen kann ist - wie so oft - klar im Vorteil,
ist eigentlich eindeutig *g - also nichts für ungutJeder Teilnehmer darf pro Bildausschnitt nur einen Tipp abgeben. Erst wenn ein Adventure-Treff-Mitarbeiter die nächste (Tipp-)Runde eröffnet, darf der Teilnehmer pro Bild eine neue Vermutung äußern. Bestätigung oder Falsifizierung reicht nicht dazu aus.
Zuletzt geändert von Zoldoron am 10.01.2004, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
- zeebee
- Adventure-Treff