Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften
- ark4869
- Mr. Green
Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften
Muss haben!
Müllabfuhr Simulator FTW!!!
Müllabfuhr Simulator FTW!!!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sven
- Zombiepirat
Achja habe mir die CBS auch geholt. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Minsc
- Süßwasserpirat
PC Action: Full Spectrum Warrior
PC Games: Full Spectrum Warrior: Ten Hammers
Highlight bisher ist für mich, was in der GameStar erscheint: Spellforce Platinum (nun also endlich auch das zweite Addon mit dabei) und Superpower 2 (das wollte ich mir schon lange mal anschauen. Wer so etwas wie Hearts of Iron mag kann da vielleicht mal einen Blick riskieren).
Und in der CBS Gold wird Morrowind Game of the Year Edition drin sein, also inkl. aller Addons. Was da noch drin sein wird, erfährt man wohl am Ende des Monats.
PCA gibt es schon, PCG und GS erscheinen am Mittwoch.
Und die CBS wie immer am ersten Mittwoch des Monats.
PC Games: Full Spectrum Warrior: Ten Hammers
Highlight bisher ist für mich, was in der GameStar erscheint: Spellforce Platinum (nun also endlich auch das zweite Addon mit dabei) und Superpower 2 (das wollte ich mir schon lange mal anschauen. Wer so etwas wie Hearts of Iron mag kann da vielleicht mal einen Blick riskieren).
Und in der CBS Gold wird Morrowind Game of the Year Edition drin sein, also inkl. aller Addons. Was da noch drin sein wird, erfährt man wohl am Ende des Monats.
PCA gibt es schon, PCG und GS erscheinen am Mittwoch.
Und die CBS wie immer am ersten Mittwoch des Monats.
- Threepbrush
- Logik-Lord
Wie schon vom Vor-Poster erwähnt gibt es in der ComputerBild-Spiele-Version für 4,99 Euro Morrowind-Game-of-the-Year-Edition. Dazu gibt es noch 'Paradise.
'Paradise' gibt es auch in der Version für 2,99 Euro.
'Paradise' gibt es auch in der Version für 2,99 Euro.
- SCUMM-Bar-Toilettenfrau
- Hobby-Archäologe
Die neue Computer Bild Spiele kommt mit der Still Life Special Edition: http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 88222.html
Laut http://www.dvd-spiel-film.de/spielearchiv.php gibt es Still Life auch mit der Ausgabe fuer 2,99 EUR, aber ich verstehe die CBS-Webseite eher so, dass es nur bei der Gold-Ausgabe fuer 4,99 EUR dabei ist.
Laut http://www.dvd-spiel-film.de/spielearchiv.php gibt es Still Life auch mit der Ausgabe fuer 2,99 EUR, aber ich verstehe die CBS-Webseite eher so, dass es nur bei der Gold-Ausgabe fuer 4,99 EUR dabei ist.
Ich finde, das wird auf der Homepage nicht eindeutig gesagt. Man sollte erwähnen, dass die Hauptvollversion "Siedler - das Erbe der Könige" ist, welche anscheinend nur in der Goldfassung dabei ist.
Da aber über den Inhalt der normalen Ausgabe für 2,99€ keine Angaben gemacht werden, kann man nur spekulieren. In Anbetracht der anderen Vollversionen halte ich es aber für wahrscheinlich, dass Still Life auf der einfachen Ausgabe enthalten sein wird. Ist schließlich das einzige ehemalige "Vollpreisspiel".
Da aber über den Inhalt der normalen Ausgabe für 2,99€ keine Angaben gemacht werden, kann man nur spekulieren. In Anbetracht der anderen Vollversionen halte ich es aber für wahrscheinlich, dass Still Life auf der einfachen Ausgabe enthalten sein wird. Ist schließlich das einzige ehemalige "Vollpreisspiel".
War gerad' beim Penny für Milch und habe dort die neue CBS mit Still Life für 2,99€ stehen sehen. Nur um das noch einmal klarzustellen.
- Stef
- Rätselmeister
Wenn da steht Special Edition, heisst das, dass dann auch die englische Sprachversion mit drauf ist? Ansonsten gabs ja vom Spiel her keine Unterschiede zwischen der normalen und der Special Edition...
- Hobby-Archäologe
Eines wundert mich doch: Still Life hat ja immerhin Altersfreigabe USK 16. War es nicht frueher so, dass man die Spiele mit solchen hoeheren Freigaben nur auf die Gold-Ausgabe gepackt hat, um mit der guenstigeren Ausgabe noch die juengeren Leser zu erreichen? Denn so wuerde das ja bedeuten, dass die CBS im September nur an die Altersgruppe 16+ geht. Ich nehme mal nicht an, dass SL irgendwie "entschaerft" wurde.
- Sven
- Zombiepirat
Habe mir die CBS geklauft (Still Life habe ich schon). Da steht da war mal ein Test von The Abbey. 1,22 ist ja ein guter Test für die CBS...

-
- Süßwasserpirat
In der neuen GameStar XL ist "Atlantis 3" enthalten!!
...
- Minsc
- Süßwasserpirat
neuer Monat (na zumindest was die Zeitschriften betrifft)
GameStar 11/08 bietet Rush for Berlin (von den Panzers Machern) und das MMORPG Final Fantasy XI (auf der XL-DVD).
PC Action11/2008 bietet diesen Monat Project Snowblind, heißt eben nicht umsonst Action, die Zeitschrift (in der nächsten Ausgabe, also 12/08, ist da übrigens The Fall - Last Days of Gaia drin - nach einer wahren Patchflut scheint das ja inzwischen gut zu laufen, ich weiß nur nicht welche Version in der PCA genau sein wird).
PC Games 11/08 hat nach dem tollen Thief 3 im letzten Monat jetzt Wiederholungsware: Full Spectrum Warrior.
Und in der CBS wird Anfang Oktober Prince of Persia - Warrior Within sein, was sonst noch drin ist bleibt abzuwarten.
GameStar 11/08 bietet Rush for Berlin (von den Panzers Machern) und das MMORPG Final Fantasy XI (auf der XL-DVD).
PC Action11/2008 bietet diesen Monat Project Snowblind, heißt eben nicht umsonst Action, die Zeitschrift (in der nächsten Ausgabe, also 12/08, ist da übrigens The Fall - Last Days of Gaia drin - nach einer wahren Patchflut scheint das ja inzwischen gut zu laufen, ich weiß nur nicht welche Version in der PCA genau sein wird).
PC Games 11/08 hat nach dem tollen Thief 3 im letzten Monat jetzt Wiederholungsware: Full Spectrum Warrior.
Und in der CBS wird Anfang Oktober Prince of Persia - Warrior Within sein, was sonst noch drin ist bleibt abzuwarten.
Dazu gibt es schon Infos:Minsc hat geschrieben:Und in der CBS wird Anfang Oktober Prince of Persia - Warrior Within sein, was sonst noch drin ist bleibt abzuwarten.
COMPUTER BILD SPIELE Ausgabe 11/2008 ab sofort im Handel
Das bietet die aktuelle Heft-DVD (Gold-Edition)
Sechs Vollversionen
- "Prince of Persia - Warrior Within" (Actionspiel),
- "Knights of Honor" (Strategiespiel),
- "ABM" (Strategiespiel),
- "Bricks from Above" (Geschicklichkeitsspiel),
- "Fritz 9 SE" (Schachspiel),
- "IKK Direkt Mountainbike Challenge 08" (Rennspiel),
- "Smash Online" (Online-Sportspiel).
- Sven
- Zombiepirat
Eine Frage zur CBS:
In welcher Ausgabe war der Test zu Edna bricht aus? Und wo kann man das Heft nachbestellen. Kannte ich mal, aber jetzt finde ich keinen Link mehr dazu.
In welcher Ausgabe war der Test zu Edna bricht aus? Und wo kann man das Heft nachbestellen. Kannte ich mal, aber jetzt finde ich keinen Link mehr dazu.
- Hobby-Archäologe
07/2008 laut http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 17513.html
Nachbestellen kann man angeblich unter https://aboshop.axelspringer.de/xsubscr ... =roservice . Bei meinem bisher einzigen Versuch Anfang des Jahres tat sich erst wochenlang nichts, dann kam eine Mahnung per Post. Auf meine folgende Nachfrage wurde bis heute nicht geantwortet. Das Heft bzw. die fuer mich interessante DVD habe ich dann ueber eBay gekauft.
Nachbestellen kann man angeblich unter https://aboshop.axelspringer.de/xsubscr ... =roservice . Bei meinem bisher einzigen Versuch Anfang des Jahres tat sich erst wochenlang nichts, dann kam eine Mahnung per Post. Auf meine folgende Nachfrage wurde bis heute nicht geantwortet. Das Heft bzw. die fuer mich interessante DVD habe ich dann ueber eBay gekauft.