Lighthouse: Roboterbenutzung im Schiffswrack
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Lighthouse: Roboterbenutzung im Schiffswrack
Hmm sind die Saves da drinnen wo im Lighthouse Ordner die drei Zip Ordner sind??Egal ob ich sie nun in den Ordner hineinkopiere er findet keine neuen Saves, und lässt sie auch nicht wirklich in die Zip Ordner kopieren..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Lighthouse: Roboterbenutzung im Schiffswrack
Nicht so schnell, sonst gibt's Schaden..
Sichere zuerst mal alle Deine Saves LiteSG.000 usw. und ganz wichtig: die LightSG.cat, indem Du sie ausschneidest und irgendwohin kopierst.
Danach entpackst Du mein Save plus meine LightSG.cat lose in den Spieleordner.
Jetzt solltest Du Savegame "034 Haken an der Wand" laden können, wenn Du das Spiel mit CD2 im Laufwerk startest.
Wenn ja: geh' über die WIN-Taste bei laufendem Spiel in den Spieleordner, lösche mein Save und meine LightSG.cat und füge Deine Saves und die LightSG.cat wieder ein. Jetzt kehrst Du ins (immer noch geöffnete und laufende!) Spiel zurück und sicherst es unter einem beliebigen Namen. Fertig.
Wenn nein: dann bin ich leider am Ende meiner Weisheit.
Sichere zuerst mal alle Deine Saves LiteSG.000 usw. und ganz wichtig: die LightSG.cat, indem Du sie ausschneidest und irgendwohin kopierst.
Danach entpackst Du mein Save plus meine LightSG.cat lose in den Spieleordner.
Jetzt solltest Du Savegame "034 Haken an der Wand" laden können, wenn Du das Spiel mit CD2 im Laufwerk startest.
Wenn ja: geh' über die WIN-Taste bei laufendem Spiel in den Spieleordner, lösche mein Save und meine LightSG.cat und füge Deine Saves und die LightSG.cat wieder ein. Jetzt kehrst Du ins (immer noch geöffnete und laufende!) Spiel zurück und sicherst es unter einem beliebigen Namen. Fertig.
Wenn nein: dann bin ich leider am Ende meiner Weisheit.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)