Verkaufe GeForce 8800GTS 320 MB

Multimedia pur!
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Verkaufe GeForce 8800GTS 320 MB

Beitrag von Fightmeyer »

Hallo Leute,

verkaufe meine 8800 GTS mit 320MB von XFX.
Die Karte hat zwei DVI-Ausgänge, sowie einen S-Video Ausgang.
Ist ein recht großer Klopper. (wie alle neuen Karten) Das Gehäuse sollte also über die entsprechende bauliche Tiefe verfügen...

Die Karte ist 1 Jahr alt. Kopie des Kassenzettels wird beigelegt. Damit kann man dann im Falle eines Falles einen entpsrechenden Reklamationsanspruch in allen PC-Spezialist-Filialen geltend machen.

Bei weiteren Fragen oder falls jemand ein Bild sehen will, einfach hier reinposten.

Ich hätte gerne 100 Euro inkl. Versand für die Karte, sowie DVI zu D-Sub-Adapter und Originalkarton.
(bitte den Preis als VB verstehen...)

Die Karte ist selbsverständlich technisch i.O. und läuft ohne Probleme. Die Forenjünger kennen mich und wissen, daß ich in erster Linie Shooter zocke und somit nach jedem Frame/Sekunde jage. Deswegen habe ich mir jetzt ne neue Karte geholt, die für aktuelle Shooter ein bissel besser geeignet ist, was aber nicht heißen soll, daß die 8800 GTS langsam ist. Im Gegenteil. Bioshock, Medal of Honor Airborne und auch Assassins Creed laufen auf 1280er Auflösung fluffig. Bei Adventures sollte es erst recht keine Probleme geben.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Verkaufe GeForce 8800GTS 320 MB

Beitrag von Fightmeyer »

War vielleicht n bissel hochgegriffen mit dem Preis. Ich gehe nochmal runter auf 80 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse einfach hier reinposten oder ne PN an mich.

Falls sich keiner melden sollte bis Ende der Woche, stell ich sie dann halt bei ebay rein.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Verkaufe GeForce 8800GTS 320 MB

Beitrag von Fightmeyer »

Die Karte ist weg. Es hat sich doch noch jemand aus dem Forum gefunden...
Antworten